27.10.07 - 03.11.07 Kanaren

  • Hallo miteinander!


    Wir fahren diese Route als unsere erste Reise mit der ">.
    Wird hoffentlich eine tolle Reise.
    Mit welchem Wetter (Seegang) wird man rechnen müssen zu dieser Zeit?
    Sind noch andere auf dieser Tour?


    Wir haben An-und Abreise mitgebucht und werden bereits morgens ca. 8.00 Uhr in Teneriffa angekommen. Was passiert mit uns in der Zeit bis wir an Bord können? Hatte jemand schon die gleiche Situation?


    CU

  • Hallo Ihr beiden!


    Wir (mein Freund Jan und ich) landen auch relativ früh: um 9.30 Uhr.


    Habt Ihr schon mal nachgefragt, ab wann man an Bord darf?


    Habt Ihr Euch schon mit ein paar Mitreisenden verabredet?
    Wir haben das schon einmal gemacht und hatten in unserer Gruppe (14 Personen, die sich vorher nicht kannten) sehr viel Spaß!


    Würde mich freuen, wenn auch wir uns treffen und das ein oder andere Bierchen zusammen trinken! ;)


    VG
    Ina

  • Hallo,


    Laut Flugplan werden wir um 6:55 Uhr in Teneriffa Süd landen.
    Das Reisebüro meinte, was seitens AC geboten wird bis man an Bord kann, steht noch nicht fest und wird kurzfristig je nachdem was verfügbar ist, organisiert. (Wasserpark, Baden o.a.)
    Offiziell ist Checkin ab 16.00 Uhr, also genügend Zeit.
    Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hafen beträgt ???
    (mind 1 h?)


    Viele Grüsse

  • @ MaOfDi:


    Hallo und erstmal herzlich Willkommen bei uns in der AIDAbar.
    Zu deiner ersten Frage bezüglich des Seegangs:
    Ich vermute mal, dass es nicht ganz ruhig zu gehen wird, da ja der Atlantik nicht so "geschützt" ist wie das Mittelmeer zum Beispiel.
    Ich werde die gleiche Tour vom 09.02.2008 bis 16.02.2008 machen und stelle mich auch schon mal auf eine nicht allzuruhige See ein.


    Zu deiner 2.Frage:


    Uns hat man gesagt, dass der Transfer ca. 1 bis 1 1/2 Stunden vom Flughafen Teneriffa-Süd zum Hafen nach Santa Cruz dauern wird. Haben Flug und Transfer seperat gebucht, wie schon 2006 bei der VITA.


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ich hoffe, ihr werdet begeistert sein. Seit Juni 2006 bin ich sehr mit dem unheilbaren AIDA-Virus infiziert!!;)


    LG aus dem Norden,
    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D


  • Hi!


    Wie wäre es, wenn wir uns nach dem Ablegen und der Begrüßungs-Show in der "> Sternbar an dem Zacken, der am nächsten zum Hauptausgang liegt, treffen?
    Eine genaue Uhrzeit zu vereinbaren finde ich sehr schwierig.


    Wie erkennen wir Euch?
    Jan und ich sind aufgrund meiner Größe sehr leicht zu erkennen:
    ich bin mit 184 cm vermutlich die größte Frau an Bord.
    Dunkle schulterlange Haare, schlank, vermutlich mit Brille.
    Jan ist 190 cm groß, dunkle kurze Haare, sehr schlank und ganz sicher eine Brille (Bildschleiche ;))


    Bin schon neugierig und freue mich auf übermorgen!
    Viele Grüße!
    Ina