4-Personen-Kabine

  • Hallo zusammen,


    wie funktioniert das mit den 4 Betten, wenn nicht jeweils li+re 2 Betten übereinander sind, sondern ein Doppelbett im Zimmer?
    Auf einem Bild war mal zu erkennen, daß ein Bett aus der Zimmerdecke kommt? Das 2. wird wohl ein Umbausessel sein oder?
    Ist der Umbau einfach zu bewerkstelligen oder lässt man das besser aufgebaut?


    Unsere 1. Reise mit der Aida geht vom 27.10 - 03.11. zu den Kanaren.


    Viele Grüsse

  • Also eigentlich habe ich ja keine Ahnung ;), aber interessenhalber, habe ich mal gerade bei "> nachgeschaut....
    Wenn da ein Doppelbett in der Kabine ist (Außenkabine auf der Diva), dann ist das dritte Bett ein Hochbett und liegt sozusagen über dem Fenster.
    Der Sessel steht darunter und es sieht nicht kompliziert, den umzubauen... ?(

    Bilder

    • pic_ad_aussen_4bett_251.jpg

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo, also wir haben im September mit der Diva die Transeuropatour gemacht und waren zu viert in einer Balkonkabine...ist wohl net anders als eine normale VIerer. Das dritte Bett ist ein Umbausessel, welchen wir immer so gelassen haben, störte kaum, man konnte immer noch gut auf den Balkon gehen. Das vierte Bett ist tatsächlich in der Decke und wird aufgeklappt, kein Problem....Da dieses Bett vor dem Balkonausgang "hängt" haben wir es tagsüber eingeklappt und pünktlich zwischen 18 und 19 Uhr kam ein "Kabinenboy" mit nem Schlüssel um das Bett auszuklappen. Wenn ihr keinen Balkon habt, würde ich es vll gar nicht einklappen...stört kaum, denn man ist ja eigentlich nur zum schlafen in der Kabine.Wünsche viel Spaß auf der ">.


    lG Luni


  • Hi Luni,
    ich habe gelesen, dass Du die Transeuropa auf der AIDAdiva mitgemacht hast.
    Wir waren auch auf dieser Reise und haben uns vielleicht auf dem Catamaran auf Madeira gesehen, da ist uns ein Junge mit einem T-Shirt vom TSV Ronsdorf aufgefallen.
    Ich wollte daher mal Fragen, ob Du Fotos von der Reise oder vom Schiff hast. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Du mir ein paar zumailen könntest.
    Vorab schonmal vielen Dank und weiterhin viel Spass auf ">.
    Gruss Kuseli2004@t-online.de

  • Hallo Kuseli ! Nein wir sind nicht mit dem Catamaran auf Madeira gefahren, aber scheinbar waren wohl mehr Wuppertaler an Bord als man registriert hat. Habe im Moment nicht viel Zeit...wegen der Fotos aber sobald ich dazu komme schicke ich welche.


    Also bis dann


    Gruß Luni :aidadiva:

  • Also Thema Vierbettkabine....nachfolgend mein Eintrag vom 15.10.07, beantworte ich hiermit deine Frage oder was möchtest du noch wissen?


    "Hallo, also wir haben im September mit der Diva die Transeuropatour gemacht und waren zu viert in einer Balkonkabine...ist wohl net anders als eine normale VIerer. Das dritte Bett ist ein Umbausessel, welchen wir immer so gelassen haben, störte kaum, man konnte immer noch gut auf den Balkon gehen. Das vierte Bett ist tatsächlich in der Decke und wird aufgeklappt, kein Problem....Da dieses Bett vor dem Balkonausgang "hängt" haben wir es tagsüber eingeklappt und pünktlich zwischen 18 und 19 Uhr kam ein "Kabinenboy" mit nem Schlüssel um das Bett auszuklappen. Wenn ihr keinen Balkon habt, würde ich es vll gar nicht einklappen...stört kaum, denn man ist ja eigentlich nur zum schlafen in der Kabine.Wünsche viel Spaß auf der ">."


    LG luni