Kabinenteilerin gesucht Okotber / November / Dezember

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und durch eine Freundin auf dsa Forum aufmerksam geworden.


    Kurz zu mir, ich bin 30, 182, dunkel blonde kurze Haare, strahelnd blaue Augen und nicht dick, aber einen kleinen Bauch.


    Ich war bereits zweimal mit der Aida unterwegs. Einmal 2009 mit der Bella westliches Mittelmeer (das war der Test ob ich es vertrage) und das zweite Mal mit der Diva 2010 im östlichen Mittelmeer.


    Bisher waren die Touren nie das Problem, da ich immer mit meiner Freundin gefahren war, die gibt es nun nicht mehr. Trotzdem würde ich gerne wieder eine Tour mit der Aida machen. Leider ist mir alleine eine Kabine zu belegen zu teuer. Daher suche ich auf diesem wege, eine Mitreiserin.


    Die Route ist mir relativ egal, bis auf die beiden die ich schon hatte. Gerne auch Fernreisen.


    Gegenseitiges vorheriges kennenlernen ist für mich unbedingt Vorraussetzung.


    Ich komme aus dem Ruhrgebiet, daher wäre es sinnvoll du kommst auch aus der Gegend + 150 km ...


    Würde mich über Nachrichten freuen.


    LG

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob Sie inzwischen fündig geworden sind?


    Ich war vor einer Woche mit meiner Freundin auf der AIDAsol
    und überlege jetzt an der Kanaren-Tour über Silvester (28.12.-07.01.2012)


    Ich bin 26 Jahre, ca. 176 cm groß und eine recht sportliche unkomlizierte Typin :D


    Herzliche Grüße,
    Julia

    21.07.-04.08. Nordeuropa 5 mit der AIDAmar -> leider vorbei ;(
    28.12.12-11.01.13 Karibik 5 mit der AIDAluna -> leider vorbei ;(


    26.10.2013-09.11.2013 Transkaribik mit der AIDAluna -> Optionsbuchung ;)


    Ein Klick auf meine Reise-Homepage :foto:
    (derzeit in Aufbau)