Suchen tolerantes Paar oder IHN

  • Zitat

    Original von canaria_hotpaar
    für Karibiktour im Dezember 2011.
    Wir haben schon gebucht!!!!
    Meldet Euch


    Nicht das wir uns falsch verstehen, aber, wenn du meinst, was ich denke, dann bist du im falschem Forum. Sorry. ?(


    Vera

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa 6/15 , Stella12/15,

    Stella Orient 12/15, Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester

    Stella Spanien&Portugal 6/18, Stella MM 6/19

    Bella 9/19, Nova MM 10/19, Perla 12/20,

    Perla 5/2021, Nova 12/21, Cosma Taufe 4/22, Cosma Trans 4/23

  • Zitat

    Original von brücke
    @ Detlef


    "Dein Spruch ist auch nicht gerade der Beste sagt meine Frau "


    :D :D :D


    Da liegst Du aber völlig falsch. Es geht doch darum, dass dieses Forum keine "Kontaktbörse" darstellt. Denn was sonst soll mit dem Posting gemeint sein?


    Aber mein Spruch ist doch lustig und für niemanden als Aufforderung zum "Tanz" gemeint oder? =)

  • 1. Ich hatte den Begriff Kontaktbörse in Gänsefüßchen gesetzt,
    2. Die Überschrift, hier: Suchen tolerantes Paar oder IHN, ist eigentlich eindeutig zweideutig =),
    3. ein Spießer bin ich eigentlich nicht und
    4. für die Suche nach toleranten Paaren existieren andere Plattformen
    :D

  • lustig 'gggggggggggggg'

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Oh man, seid ihr spießig.


    Wenn jemand einen Kabinenteiler sucht, ist das in Ordnung und wenn jemand ein tolerantes Paar sucht, dann nicht?


    Wenn wir dieses Jahr nicht schon zweimal unterwegs gewesen wären, hätten wir uns sicher mal gemeldet.

  • Zunächst vielen Dank für die vielen Beiträge. Warum sich die ein oder andere "Gallionsfigur" bei unserem Beitrag postet, entzieht sich ehrlich gesagt unserer Logik.


    Ist nicht Toleranz, Fairness und Miteinander eines der Grundprinzipien von ">. Wer mit unseren Interessen nichts anfangen kann, muss sich ja nicht melden.


    Würden wir wohl jemanden zum "Saufen" suchen, hätte sich wohl niemand aufgeregt und gar die Sperrung unseres Account verlangt.


    Wir finden dieses Forum für uns absolut zielgerichtet, sollten andere Foren besser dafür sein, nehmen wir gerne Hinweise entgegen.


    Ansonsten freuen wir uns schon auf aufregende Ausflüge, schönes Sonnen auf dem FKK-Deck und aufregende Urlaubsbekanntschaften

  • Ja mit der Toleranz das ist hier so eine Sache.


    Selbst wenn man nur Lack und Leder, Tattos und Fetischfotoshoots als Hobbys im Profil stehen hatte wurde man von einigen abgestempelt die nicht mal wirklich wissen um was es überhaupt geht.
    Schubladen denken eben =)

  • Zitat

    Original von canaria_hotpaar
    für Karibiktour im Dezember 2011.
    Wir haben schon gebucht!!!!
    Meldet Euch


    Wer sucht wann was?
    Drück dich doch einfach konkret aus und eier hier nicht drumherum!
    Oder brauchst Du nur Aufmerksamkeit?

  • bitte beim thema bleiben, toleranz zeigen und einfach weghören sofern man sich nicht angesprochen fühlt. ich bitte um verständnis, vielen dank! bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden