26.10.07 - 02.11.07 AIDAvita

  • Ich fahre.....


    ....aber halt auf der Aura ;)


    Wir könnten uns höchstens beim Auslaufen zuwinken, oder so ;)


    Ich kann es ja kaum noch erwarten....

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo MissAIDA,


    da fährst du die Route auf der wir keine 4er Kabine mehr bekommen haben.


    Wünsche dir eine wunderschöne Fahrt :pool:
    Viel Spass an der :aida:bar und genieß die Vorfreude :D


    L.G. Petra

  • Hoppala...da haben wir euch evtl. die Kabine vor der Nase weggeschnappt...wir sind zu dritt unterwegs und wollten auch unbedingt diese Route machen... ;)


    Wo cruist ihr denn jetzt genau rum? Vom Schiff her macht es ja keinen großen Unterschied ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Hallo MissAida,


    wir starten in 10 Tagen mit der :aida:Vita die Route:
    Palma-Tunis-Malta-Sizilien-Neapel-Palma.


    Mir geht es bei unserer ersten AIDA-Reise in erster Linie um das
    Abenteuer
    Clubschiff :aida:


    deshalb fand ich es überhaupt nicht so schlimm, dass wir nun diese Route
    fahren.


    Bin vor lauter Vorfreude schon total aufgeregt :D


    Kann dann im Hafen von Palma am 2.11.2007 die Rückkehr der Vita, Aura und Cara erleben und das bei meiner ersten Fahrt...
    Herz was willst du mehr ;)


    Liebe Grüße
    Petra

  • Was, echt? Cool, dann sehe ich die drei ja auch noch... :) :) :)
    Ich bin gerade überhaupt net informiert, was des angeht, aber das ist doch ne gute Nachricht!
    Wir müssen unbedingt Fotos machen.... :foto:


    Ich kann es auch kaum mehr erwarten und mache meine gesamte Umgebung inklusive Arbeitskollegen mit meinen ständigen Lobeshymnen auf den Urlaub total närrisch. Ich glaube, die haben mich schon als psychisch durchgedreht abgestempelt... =)


    Da kann mich mit Leben....die sind sowieso nur alle neidisch ;)


    ...und das völlig zurecht.... :D


    :aida: .... Wir kommen!!! :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Da sitzen ja zwei im selben Boot
    :aida:
    bezüglich der genervten Umgebung.


    Bei mir verdreht auch schon jeder die Augen, wenn ich nur den Mund aufmache :D


    Bin total aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken =)


    :foto: :foto: :foto: :foto: ohne Ende werden welche gemacht :D


    Noch 9 Tage, wie soll man die nur überleben ;)


    Liebe Grüße
    Petra