AIDA-TV Reportage gefunden

  • Hallo Leute,


    ich habe durch Zufall eine kleine Reportage gefunden, die den "Backstage"-Bereich des AIDA-TV auf der AIDAdiva zeigt. Unter anderem werden CD Michael und EM Bertin interviewt.


    Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Bericht, doch man muss Abstriche bei der Qualität des Videos machen (stoppt manchmal, keine klaren Töne).


    Hier ist der Link:


    Viel Spaß!


    LG
    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo Heri,


    ich habe auch DSL (1000-Version) und ich habe leichte Probleme beim Abspielen. Welches DSL hast du? Bei youtube habe ich diese Probleme nicht. Komisch, oder?


    Achso: CD Michael - ist der eigentlich nur für CD Richie eingesprungen oder arbeitet er nebenbei noch als CD? Neulich habe ich ihn in einer Reportage gesehen und da stand unter seinem Namen "..Gästeservice AIDAcruises". Weißt du da was genaueres?


    LG


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Ich habe auch nur die 1000er. Schon komisch...
    Na ja, egal. Hauptsache es läuft.


    Leider bekomme ich zu Personalien an Bord keinerlei Infos mehr. Stichwort: "Persönlichkeitsrechte". aber das Thema hatten wir ja schon mal. ;)


    Liebe Grüße

  • Jo, dass hatten wir schon mal. ;) Es hat mich nur gewundert, dass er nun wieder als CD arbeitet hat und neulich verantwortlich für den Gästeservice war.
    Na egal.... Ich versuche mir das Video noch mal anzuschauen. Vielleicht ist es ja beim 2.Mal anders. Melde mich gleich nochmal. ;)


    LG


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Also, der Ton ist etwas besser geworden, aber hat immer noch diese blöden Aussetzer.
    Na ja, aber wie du schon gesagt hast: hauptsache es läuft! ;)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D