Best of AIDA - Das Clubschiff

  • Hi,


    meine Eltern waren vor Jahren mal mit der "> unterwegs und haben mir eine CD mitgebracht. Leider ist diese irgendwann verloren gegangen. Ich weiß nur noch, das es die CD Best of "> war. Auf der CD war ein bestimmter Song, welchen ich sehr genial fand, nur leider weiß ich nicht mehr von wem der war und wie der hieß. Darum meine Frage.


    Hat jemand von euch noch die CD und könnte mir mal ne Trackliste posten? Ich meine der Song war der 6., 7. oder 8. Song auf der CD. Von der Art klang das so ein wenig nach Enya (war es aber nicht).


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Liebe Grüße
    Maliko

  • Gerne! :D Hier die Trackliste:


    1. Good times
    2. Adiemus
    3. Children
    4. Sun is shining
    5. Mamboleo
    6. In Calem Fero
    7. Song of Ocarina
    8. Sailing
    9. My girl
    10. Reggae Night
    11 And if you go now!
    12. The four elements
    13. There is a party
    14. Y.M.C.A.
    15. La Bamba
    16. El Tiburon
    17. Good times
    18. Time to say good bye


    AIDAahoi
    Heri