Heri hat Geburtstag

  • Lieber Heri,


    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viele schöne Reisen mit ">.
    Bis bald auf der Transasien........
    Herzliche Grüße aus Mainz
    Harald

    Grüße aus Mainz
    Harald


    04 Cara Transeuropa
    05 Cara Ostsee
    06 Aura Östl. MM süd
    06 Aura Östl. MM nord
    07 Diva Transcanaria
    08/09 Vita Karibik Nordroute
    10 Aura Nordeuropa
    11 Diva Transasien 1
    13 Diva Südostasien
    14 Cara Nordeuropa
    14 Aura Adria
    15 Diva Orient
    15/16 Diva Karibik

  • Auch an alle anderen noch einmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Den gestrigen Tag habe ich auf einem Floß mit anschließendem Grillen verbracht, bleib also der Materie Wasser treu. :D


    @ Harald
    ich würde mich freuen, wenn wir bis zur Abreise in Kontakt bleiben könnten. Ich befürchte nämlich, dass man sich auf einem solch großen Schiff eher nicht über den Weg läuft! ;)


    @ Luna und Rosi
    Hab mich auch an anderer Stelle über Eure Glückwünsche sehr gefreut! 8)



    @ crassus: Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder... :D


    AIDAahoi
    Heri