Kabinenteiler/in für Transkaribik-Tour (o. a.) gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine(n) Kabinenteiler(in) für die Transkaribik-Tour im Oktober/November von NY nach La Romana (Abfahrt entweder 22.10. mit der Aura oder 31.10. mit der Luna).


    Ich bin 35 Jahre jung, aufgeschlossen und eine Frohnatur. ;)


    Es wäre meine 5. Aida-Reise (vorher 2 x TA, 1 x TransMed und WMM); man könnte auch meinen, ich sei Aida-verrückt. ;)


    Ich fänd es prima, wenn man sich nicht nur die Kabine teilen würde, sondern auch den ein oder anderen Ausflug zusammen machen würden (gern auf eigene Faust).


    Ein persönliches Kennenlernen vor der Tour wäre mir wichtig. Die "Chemie" sollte ja stimmen. ;)


    Bei der Tour bin ich flexibel. Die Transkaribik ist derzeit mein Favorit, aber ich habe auch noch die Südostasien-Tour bzw. die Transasien/Transbrasilien im Auge. Buchbarer Reisezeitraum ist bei mir Ende Oktober/November/Anf. Dezember.


    Falls Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich einfach. :aida:


    Bis dann :D

    Bilder

    • avatar-5380.jpg

    2006 ~ AidaVita TA
    2008 ~ AidaVita TA & TM
    2009 ~ AidaBella WMM
    2011 ~ Coming Soon