Abschließender Aufendhalt in Mallorca

  • Hallo Aidafans, wir fahren vom 17.10.11 auf der Bella 1 Woche die Route 13. Im Anschluß daran wollen wir noch einige Tage in Malle bleiben. Habt ihr Hotelvorschläge für uns?? Hätten gerne etwas Gemütliches, keine Bettenburg. Da wir einen Mietwagen mieten wollen, kann es überall auf der Insel sein. Gerne Strandnah, aber Hauptsache schöööööön. Würde mich sehr über Tipps freuen.

    -03/2009- AidaBella -> Kanaren
    -01/2011- AidaLuna -> Kanaren
    -07/2011- AidaCara -> Nordland
    -10/2011- AidaBella -> Mittelmeer
    -11/2013- AidaSol -> West-Europa
    -01/2014- AidaMar -> Mittelmeer

  • Ja, Hotel nach der Kreuzfahrt ist meiner Meinung der pure Stress und das "> feeling geht flöten.


    Für den Hoteltipp: Ich schlage ein ruhiges Hotel in Colonia San Jordi vor. Es ist nicht so eine Bettenburg wie Arenal und alle anederen Orte der Insel sind gut zu erreichen.


    Alternativ wäre da noch Can Picafort bei Alcudia im Norden zu nennen. Ebenfalls eine sehr schöne Gegend.

  • Hu,hu


    ich sehe das genauso wie Endurance...


    Nach einer schönen Kreuzfahrt ginge ich nicht nachher noch in ein Hotel. Es gibt meiner Meinung keine Steigerung.


    Wenn, dann vorher ein Hotel buchen. ;) ;)


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Hallöchen,


    n i e m a l s erst Schiff und dann Hotel. Ihr werdet enttäuscht sein. Alcudia, Paguera, Cala Dor, Cala Ratjada auch Cala Millor sind Orte die man empfehlen kann.
    Anschliessend einen Prospekt besorgen und sich die Hotels dort ansehen. Mein Rat!!


    Liebe Grüsse


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Der schöne "> Urlaub ist:
    abgespannt ins Hotel anreisen, nach dem ersten Tag keinen Stress mehr haben;
    die ganze Woche erholen und dann nur noch Schiffchen geniiiiiiieeeeeeeeessssen :D :D :D


    so machen wir es immer, ob Türkei, früher Kreta, Malle Teneriffa usw.
    Wie alle schon schrieben erst Hotel.


    Neu versuchen wir allerdjngs nach "> noch ein zwei Tage wieder ins Hotel zu kommen je nach den Abflugzeiten. Bloß keinen Stress


    In Malle buchen wir immer die Stadthotels in der Altstadt, da gibt es doch neben der Ruhe auch ein bischen was zu schauen.

  • Wie rum habt ihr es nun gemacht?
    Ich würde auch zuerst Hotel, dann Schiff nehmen. Hört sich auch entspannter an.
    Auf Malle übernachte ich immer in Ferienhäusern. Mir sind Hotels langsam unbequem geworden. Ich mag meine Ruhe haben, mir das Kochen, was ich will und wenn man Glück hat, hat man seinen eigenen Pool und Strandzugang. Es gibt viele Angebote im Inet, auch Last Munite lässt sich immer was finden.