Radfahren in La Coruna

  • Hallo Rikemaus,


    ich gehe mal davon aus, dass Ihr eine Bikingtour über "> buchen wollt. Falls Ihr eine individuelle Tour plant, dann bitte nochmal melden.


    Ich habe vor ein paar Jahren eine Rundreise mit dem Rad durch Galizien gemacht. Wir sind damals von Noia nach La Coruna gefahren.
    Die Gegend ist schon recht hügelig (die Hälfte der Landmasse Galiziens ist über 400m hoch). Es geht permanent hoch und runter.


    Deshalb würde ich als ungeübter Radfahrer entweder die Softtour wählen oder wenn man sich individuell ein Rad leiht, an der Küstenlinie bleiben.


    Allerdings findet man die schönsten Gegenden und Aussichtspunkte natürlich außerhalb der großen Städte. Dazu gehört leider auch La Coruna.


    Wenn Ihr nicht so gerne die Berge fahrt, empfehle ich die Tour nach Le Harve zu verschieben. Dort in der Normandie ist es doch erheblich flacher. Die Tour von Le Havre nach Rouen an der Seine entlang ist toll (individuelle Tour).


    Ich hoffe, dass ich Euch etwas weiterhelfen konnte, falls Ihr noch weitere Fragen haben solltest, meldet Euch kurz.

  • HALLO


    BEZIHE MICH AUF DEINE EMPFEHLUNG IN LE HARVRE MIT DEM RAD.
    KANN MAN SICH AUCH INDIVIDUEL RÄDER LEIHEN DORT.
    AUCH IN DOVER ? LOHNT SICH DIE FAHRT MIT DEM ZUG LONDON INDIVIDUEL ?


    LG