Neue AIDA Reise auf AIDA buchen

  • Hallo!
    Ich habe gehört, dass, wenn man sich auf einer "> Reise befindet und auf der "> selbst die nächste Reise bucht, man ein Bordguthaben für die neu gebuchte Reise bekommt. Stimmt das? Hat jemand so etwas schon gemacht?

  • Hallo,


    ja es stimmt.


    LG
    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • prozente gibts da nicht?

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Aber Vorsicht !!! 8o


    Nicht jede Reise, die an Bord angeboten wird, ist ein Schnäppchen. Am Ende liegt man dann trotz Bordguthabens über einem guten Angebot an Land.

  • Hallo!


    Wo ist denn das Bordguthaben ersichtlich? Erhält man das in Form von Gutscheinen?


    Glg, Brinna

    2007 - AIDAdiva - Westl. MM
    2008 - AIDAdiva - Westl. MM
    2009 - AIDAluna - Ostsee
    2010 - AIDAblu - Westeuropa
    2011 - AIDAblu - Nordeuropa

    2 Mal editiert, zuletzt von Brinna ()

  • Hallo,
    wir hatten letztes Jahr die diesjährige Reise auch an Bord gebucht und 150,-- € BGH erhalten. Als wir dann dieses Jahr auf der Aura ankamen, lag schon auf unserer Kabine für mich und meinen Mann eine Grußkarte mit dem Hinweise auf das BGH von je 75,-- €. Haben wir natürlich gut angelegt ,-)). die Höhe richtiet sich nach der Länge der Reise. Bei 14 Tagen gibt es den Höchstsatz von 150,-- €. Ich glaube bei 10 Tagen 100,-- € und bei einer Woche 50,-- €./Reise


    LG Christine

  • Hallo,


    wir machen jetzt Warnemünde-Kopenhagen-Oslo-Hamburg und bekommen 50,-- € Bordguthaben für 2 Personen.


    Wir waren allerdings mit den nötigen Preisinfos vorher von zu Hause an Bord gegangen.


    Liebe Grüsse


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

    Einmal editiert, zuletzt von Annemie ()

  • Ja, es stimmt. Auf der Kabine liegt eine Nachricht über das Bordguthaben. Auf der Rechnung am Ende der Reise wird es von dem Rechnungsbetrag abgezogen.

  • Normalerweise gilt das Bordguthaben pro gebuchter Kabine, also bei einer Zweibettkabine durch zwei teilen.


    Es sei denn, man hat mit dem Guthabengeber eine andere Vereinbarung getroffen.