• Burger, Bagel und Co. sind an Bord heiss begehrt. Grund genug auch den Gästen von AIDAaura diese Leckereien anzubieten - am Poolgrill auf Deck 10. Hier kann man täglich aus knackfrischen Salaten, belegten Bagels, verschiedenen Burgern mit Pommes Frites und wechselnden Gerichten wählen - ganz ohne Aufpreis. Die Öffnungszeiten findet man täglich im Restaurantbereich der "> Heute.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Zitat

    Original von gettoni
    Tolle Sache. Ein Anfang zum Cliff24 Grill auf der MS. Dort bekomme ich noch mehr und das rund um die Uhr. :P


    "> fängt an zu lernen.


    Gruß
    gettoni


    Genau... ;)


    Tolle Sache...haben es im März dieses Jahres auch genutzt auf der MS1...
    durchgehend geöffnet... ;)


    Edit:
    Hier ein Foto...

    Bilder

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

    Einmal editiert, zuletzt von Rosi ()