26.6. - 10.7.2011 Schwarzes Meer

  • Hallöchen!


    Wir sind gerade von der Tour zurück und haben uns mit 38Grad in Antalya verabschiedet. (Über Tag ging das Thermometer auf 44 Grad hoch)
    Tour war sehr schön. Ausfahrt aus dem Bosporus ins Schwarze Meer fasst so schön wie die Durchfahrt durch den Prinz-Christian-Sund.
    Der Altersdurchschnitt lag jedoch bei 60 (so viel Rollatoren habe ich noch nie auf einer Fahrt gesehen).


    Klima (rein menschlich) war aber bombig.


    Also allen Nachfolgern viel Spass auf dieser Reise.
    Für Sotchi sollte man jedoch Rubel oder Dollars in der Tasche haben. Euros wurden nicht genommen.
    Da ist noch ein grosser Nachholungsbedarf. (Restauration und Verkaufsstände)


    Liebe Grüsse


    Annemie und Männer

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord