Fluggesellschaft und Flugzeiten nach Bangkok

  • Kannst ja einfach mal bei AC in Rostock nachfragen bzw. schaue mal unter aida.de oder im Katalog nach.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

    Einmal editiert, zuletzt von Reisesachse ()

  • In Rostock brauche ich nicht anrufen, da die Flugzeiten noch nicht raus sind. Ich wollte es nur mal wissen, da ich gehört habe das einige mit Emirates geflogen sind. Auf meiner Reisebestätigung steht auch Zwischenlandung in Dubai. Der Flug mit Emirates soll ja sehr entspannt sein. Vielleicht kann das jemand bestätigen.

  • Hallo Ronny4,


    die Flugzeiten für SOA sind alle verfügbar.
    Am Besten, du rufst bei "> an. Ich weiß ja nicht, wann du fliegst, habe aber ab München Emirates mit Umstieg in Dubai gesehen. Ab Düsseldorf und Frankfurt gehen Direktflüge.


    BG
    Bettina

  • Das hängt m.E. davon ab wie tief AC in den Geldbeutel greift und entsprechende Buchungsklassen im Kontingent hat. Wenn du Glück hast fliegst du mit der Thai Airways, die fliegen direkt. ;-)


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von aerotech
    Das hängt m.E. davon ab wie tief AC in den Geldbeutel greift und entsprechende Buchungsklassen im Kontingent hat. Wenn du Glück hast fliegst du mit der Thai Airways, die fliegen direkt. ;-)


    lg bjoern

    Ich fliege erst im Februar 2013. Da stehen die Flugzeiten noch nicht fest.

  • Ich bin letztes jahr mit Emirates geflogen. Es war der Horror. Kaum Abstand zum Vorderman, Sitzplatz am Gang war auch nicht verfügbar. Die Maschine würde von hinten aufgefüllt. Für jedes halbe Glas Wasser mußte man betteln.