AIDA Fotowochen

  • Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, führt Aida Cruises mom. die AIDA-Fotowochen durch. Es handelt sich um einen Wettbewerb bei Facebook.


    Ich habe auch ein Foto eingereicht und würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Stimme geben würdet. ;)


    Klick hier

  • hmmm immer dieses doofe facebook....


    da will und werd ich mich nie anmelden... auch wenn "> immer nen Anreiz wäre ^^

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Auf meine allgemeinen Daten zugreifen
    Dazu zählen Name, Profilbild, Geschlecht, Netzwerke, Nutzerkennnummer, Freundesliste und alle anderen Informationen, die ich mit „Allen“ teile.


    Mag ich echt nicht... :seufz:
    aus diesem Grund beteilige ich mich auch nicht...


    Hab auch sämtliche persönlichen Bilder von uns gelöscht, ausser Natur, Landschaften usw...


    Aus diesem Grund...


    http://www.morgenpost.de/printarchiv/wissen/article1666210/Gesichtserkennung-von-Facebook-jetzt-in-Deutschland.html

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • ja muss ich auch sagen, ist schon heftig was für eine Macht ein Internetportal sein kann... Und denn noch die Gesichtserkennung... keine Worte


    Wozu hat "> denn deine Weblounge, wenn alles nur über facebook geht...?

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • hu,hu


    ich bin nicht bei Facebook angemeldet und werde es auch nicht tun.


    Persönliche Daten u.v.m. - Profilbild - das geht gar nicht. :seufz: :seufz:


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Zitat

    Original von AIDAstar
    hmmm immer dieses doofe facebook....


    da will und werd ich mich nie anmelden... auch wenn "> immer nen Anreiz wäre ^^


    RISCHTISCH ich auch nicht :P

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Roxi,


    du wirst es nicht glauben - seid kurzer Zeit bin auch ich bei Facebook angemeldet. Man braucht ja nicht alles aus dem Nähkästchen ausplaudern. Aber mitunter ist es schon interessant.


    Eine "Altkluge" Neue


    Gruss


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • naja, so wild ist das mit der gesichtserkennung auch nicht. es werden ja dort nur dir persönlich leute vorgeschlagen, die auf deinen fotos zu sehen sind, und du entscheidest dann, ob du sie auf dem bild verlinken möchtest oder nicht- und man sollte ja meinen dass man die leute kennt die man fotografiert ^^ ein klick und die funktion ist ausgeschaltet, also alles halb so schlimm ;) aufpassen muss man überall im www gleichermaßen :)

  • Wer sich ein bisschen mit FB beschäftigt, der weiß, daß man alles ausblenden bzw. abschalten und deaktivieren kann, auch die Gesichtserkennung.
    Bei den Leuten, die eine FB Geburtstagsparty für die ganze Welt öffentlich machen, haben ja wohl was falsch gemacht. Es gibt ja immer noch eine Privatsphäre.


    Ich bin ein bekennender FB Fan und wer so eine tierische Angst davor hat, sollte auch die Finger davon lassen.


    Lg Sigi


    P.S. ich bleibe trotzdem dem Forum treu

  • Ich habe Angst vor Facebook und halte es für Teufelszeug.


    auch meine Angaben hier im Forum sind frei erfunden. Oder glaubt Ihr wirklich, dass der Kerl im Marienkäfer-Trikot auf dem Rad wirklich ich bin? :grrrrrr:


    In Wirklichkeit bin ich 78 Jahre alt, weiblich und habe 46kg Übergewicht ! Oder vielleicht doch ganz anders? 8o

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Wer sich ein bisschen mit FB beschäftigt, der weiß, daß man alles ausblenden bzw. abschalten und deaktivieren kann, auch die Gesichtserkennung.
    ..Ich bin ein bekennender FB Fan und wer so eine tierische Angst davor hat, sollte auch die Finger davon lassen.
    Lg Sigi


    Genauso sehe ich das auch. Ich persönlich empfinde FB als eine Bereicherung. Auch als AIDA-Fan. Beim Voten mache ich nicht mit, weil mal wieder versucht wird an möglichst viele Daten von mir und "Freunden" zu kommen. Manchmal muss man eben NEIN sagen ... wie im richtigen Leben.

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • AIDAwolf
    Beim Voten mache ich nicht mit, weil mal wieder versucht wird an möglichst viele Daten von mir und "Freunden" zu kommen. Manchmal muss man eben NEIN sagen ... wie im richtigen Leben.


    Genau meine Meinung... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Zitat

    Original von Rosi
    AIDAwolf
    Beim Voten mache ich nicht mit, weil mal wieder versucht wird an möglichst viele Daten von mir und "Freunden" zu kommen. Manchmal muss man eben NEIN sagen ... wie im richtigen Leben.


    Genau meine Meinung... ;)



    Rischtisch!!!!