Buffalo Steak House

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand was über die Preise im Buffalo Steak House sagen und ob es sich lohnt mal dort zu essen? Ist es auch etwas für Kinder (11/13 Jahre)? Sollte man vorab schon einen Tisch bestellen oder bekommt man ohne weiteres an Bord noch einen Tisch?
    Vielen Dank, für eure Antworten.


    Grüße,

  • Ich glaube es startet bei 15 EUR und geht bis 30 EUR (Rib Eye Steak)
    Auf gut lück abends vorbei zugehen ist eben eine Glückssache - Reservierung sehr empfohlen.


    Für Kinder? Warum nicht? Wenn sie natürlich nur Pommes und Wiener Schnitzel oder Spaghetti gewöhnt sind.... *G*

  • Hallo Tanja


    im Buffalo Steakhouse bezahlt man z.B. für zwei Personen zusammen 67,50 € für zwei Steakgerichte inklusive kleine Karaffe Rotwein und eventuell ein Bier oder noch eine Flasche Wasser.


    Es hängt aber immer davon ab, was man bestellt. Festpreise gibt es nicht. Es ist eben ein ganz normales Restaurant wie auf dem Festland.


    Viele Grüße,
    Endurance

  • Hallo Tanja,


    ich habe persönlich online noch keinen Tisch bestellt, aber an Bord bekommst Du bei rechtzeitiger Reservierung natürlich einen Fensterplatz.


    Soll es allerdings ein bestimmter Tag sein (z.B. Geburtstag), dann würde ich es online versuchen, aber ich weiß nicht ob Du wie im Flugzeug einen bestimmten Platz reservieren kannst.