AIDAsol Bild mit Beleuchtung

  • Hallo AIDAbar Gemeinde


    unser User Boris von hat ein
    Super geniales Bild zur AIDAsol Fanreise1 kreiert
    und dieses nun bei ebay für unsere Spendenaktion zur Versteigerung
    eingestellt. Der Erlös der Versteigerung geht zu 100% in unser Spendenaktion.


    DANKE Boris


    Also AIDAbar Gemeinde hier könnt ihr das genaile Unikat ersteigern.


    KLICK


    Wir zählen auf Euch

  • Hallo AIDAbar Gemeinde,


    hiermit möchte ich kurz mal die Gelegenheit nutzen und ein Danke an AIDAbar an Björn und natürlich an Klaus senden. Problemlos und schnell wurde die Idee umgesetzt. Danke.
    Die Auktion läuft gut an, aber es sind erst 117 Klicks bei Ebay und 1097 Kabinen auf der AIDAsol, also der ein oder andere fehlt da noch :-)


    Da man mich nun schon angeschrieben hat, möchte ich noch mal wiederholen, ja ich mache noch Reiserouten, nein nicht mehr von der Fanreise1 . Es ist und bleibt ein Einzelstück, das Unikat gibt es nur bei dieser Auktion.


    Vielen Dank an alle und viel Spaß beim bieten.


    Liebe Grüße


    Boris Noruschat von Kreuzfahrtunikate