Erfahrungen mit Spa und Wellness Angeboten auf der Aida

  • Hallo Ronny4,


    hier kommt meine Erfahrung bzw. Einschätzung: Wenn Du vorab buchst, bekommst Du 3% Rabatt auf die Buchung. An Bord gibt es keine Sonderangebote oder ähnliches. Denn wenn Du einmal an Bord bist, heißt es, "Friss Vogel oder stirb".


    Die Preise für die Anwendungen halte ich sowieso für überteuert. Es sind halt andere Preise als an Land. So wie die Lebensmittel müssen ja auch die Masseure an Bord gebracht werden (kleiner Scherz).


    Viele Grüße,
    Endurance


    P.S.: Wie gesagt, das ist meine Meinung dazu. Sie braucht nicht von anderen Mitgliedern des Forums kommentiert werden.

  • Genau,
    friss oder stirb, machst du es oder nicht .
    Ich hab für mich entschieden, ich Mache WAS ICH WILLL !
    und wir leben gut damit

  • Ronny4
    Ich buche meine Anwendungen immer online.
    So bekomme ich den Termin (Seetage ) den ich möchte
    Sonderangebote habe ich im Spa noch keine gesehen.
    Wenn du aber am Tag der Anwendung auch die Spa Oase gebucht hast bekommst du 10% für deine Anwendungen.


    3% gibt es nur auf online gebuchte Ausflüge nicht auf Wellness


    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]