So lange schon aidasüchtig?! ;-)

  • Momentan sichte ich meine AIDA-Mitbringsel, die sich in den letzten Jahren so angesammelt haben. Dabei sind mir eine ganze Reihe von Bordkarten aufgefallen. Leider ist die eine oder andere verloren gegangen.



    Aber neun sind noch vorhanden, und in einem Monat kommt die 10. hinzu. Dann komme ich schon seit neun Jahren nicht mehr von diesem Schiff los. Kein Wunder.
    Wenn man die "> nämlich mit den normalen Kreuzfahrern vergleicht, fällt einem schnell auf wie locker und leger es an Bord zugeht.

  • schöne Erinnerung.
    Schade, das Du einige Karten verloren hast.
    Wir haben jetzt jeder 4 Karten, bei 3 "> Reisen.
    Beim letzten mal haben wir ja die Kabine wechseln müssen.
    Nicht mehr lange dann kommt wieder eine neue Karte hinzu.
    Freu :)

  • Bei mir werden es im Februar dann insgesamt 2 Karten sein - leider, aber ich bin mir sicher, dass da noch viele oder einige hinzukommen werden.


    @ Heri:


    Hallo Heri,


    du, in der letzten Reihe ist eine Karte von der Diva zu sehen. Wann warst du auf der DIVA eigentlich? ;-) oder habe ich da was verpasst? *g*


    LG aus Hambergen,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • @ Mirjana


    Da hast du aber sehr gut hingeschaut ! ;) Leider habe ich nicht mehr von allen Touren die Karten.


    Leider war ich bisher erst 2 Tage an Bord der Diva. Und zwar während der Taufe in HH. Da wir an Bord ja auch übernachtet haben, bekamen wir entsprechende Bordkarten.:D


    LG zurück

  • @ Heri:


    Ach so ist das! ;) Aber so die "JFF" von HH nach Kiel hast du nicht mitgemacht, oder? Bin ja schon sehr gespannt auf die Diva, war auch auf der Taufe dabei - einen Tag nach meiner OP. Ist schon verrückt, oder? ;)


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • @ Mirjana


    Richtig, auf der JFF war ich nicht dabei, obwohl ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen wollte. Aber leider fehlte das notwendige Kleingeld!;(
    Ist eigentlich alles gut verheilt, hab dich gar nicht mehr danach gefragt.

  • @ Heri:


    Das macht überhaupt nichts, dass du es vergessen hast! ;)
    Wenn du meine OP meinst: na ja, bin froh, dass ich die Hand wieder benutzen kann, aber aufpassen muss, was ich machen darf und was nicht. Muss nächste Woche wieder hin zum Orthopäden. Mal sehen, was er zu meiner neuen Schwellung sagt....
    So lange die Hand wieder in Ordnung wird und ich im Februar auf die Diva kann ist alles Super! :) :)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D