neu dabei - oder auch nicht

  • Habe nun auch den Weg in dieses Forum gefunden und hoffe, hier ebenfalls viel zu "> und drumherum mitzubekommen.


    Viele werden mich bereits kennen, aber für die, die noch nicht das Vergnügen hatten :


    52 Jahre, Steuerberater, verheiratet, keine Kinder, drei Katzen, seit 11/1996 vierzehn Fahrten mit ">, im Moment ein bisschen AIDA-müde ob der Geschäftspolitik und den Preisen bei AC (wird sich sicher wieder geben).


    Der Name "panhead" stammt von der Bezeichnung einer Motorvariante bei Harley-Davidson. Mein Mopped ist Baujahr 1958 (s.u.) und wird so oft wie möglich bewegt.


    Freue mich auf regen Austausch in diesem Forum.

  • @ panhead


    Schön das es Dich auch hierher verschlagen hat. Hoffen viel von Dir zu lesen, auch über Deine Besuche bei Ernie.


    LG
    Petra

  • panhead


    auch ich möchte Dich hier begrüßen.


    Uns (Dorsch und mir) geht ebenso wie Euch. Wir machen Pause von der ">.
    Ende des Monats sind es ein Jahr ohne "> und siehe da, es geht. :P


    Wir waren mal zusammen auf der Vita in Mittelamerika 2004.
    Carib-Fraktion war auch dabei.
    Dur erinnerst Dich vielleicht? Wir hatten durch Zufall ab und zu dasselbe T-Shirt an. =)


    Vielleicht sieht man sich mal bei Ernie. :D


    Liebe Grüße - auch an Petra
    Mike

  • Hallo Mike,


    na klar erinnere ich mich und was die Carib-Fraktion betrifft, das waren :


    Petra, Sabine, Wolfgang und ich



    Und einen Urlaub bei Ernie in Lykia World kann ich nur empfehlen ! Ich werde sicherlich nächstes Jahr im September wieder hinfahren.



    Beste Grüsse



    panhead