Fabian Hambuechen war auf AIDAdiva

  • Auch Weltmeister müssen einmal ausspannen. Weg vom Trainingsstress, hinein in den Urlaub. Gold-Gewinner Fabian Hambüchen verbringt die schönste Zeit des Jahres zusammen mit seiner Freundin Viktoria Kaminier auf dem Clubschiff AIDAdiva. Zwei Wochen war der Turner im westlichen Mittelmeer und im Atlantik unterwegs. Auf der kombinierten Reise von Palma de Mallorca nach Teneriffa tankte er neue Energie für die Vorbereitung auf Olympia 2008 in Peking.


    An Bord des Clubschiffes eroberte der Star am Reck gleich die Herzen der
    Mitreisenden: Bei der Autogrammstunde oder beim Auftritt in der Late Night Show im Theatrium begeisterte er mit seiner sympathischen, offenen Art die Gäste und die "> Crew.


    Von AIDAdiva ist der Sportstar restlos begeistert. Beim Besuch auf der Brücke erklärte ihm Kapitän Przemyslaw Kurc die Navigation des Schiffes. Fabians absolute Lieblingsplätze sind die Sauna und das Pooldeck. "Einfach mal in der Sonne braten und nichts tun - herrlich", schwärmt er.


    Doch auch im Urlaub hielt Fabian es nicht lange auf der Sonnenliege aus. Morgens trainierte er eineinhalb Stunden im großzügigen modernen Sportbereich von AIDAdiva. "Die Bedingungen für mein Krafttraining sind super. Dazu der Blick aufs Meer - besser geht es nicht."


    Am 29. September 2007 ging Fabian gut erholt und braun gebrannt von Bord. Für ihn startet jetzt das "Unternehmen Olympia" mit intensiven Trainingsvorbereitungen.



    Rostock, 1. Oktober 2007