kabinenbewertung

  • Hallo zusammen,


    passend zu Ostern nun die Anpassung für die Kabinenbewertungen. Es ist nun auch möglich ein Schiff und Deck zu wählen und sich dafür alle Bewertungen anzeigen zu lassen.


    Sollte etwas nicht funktionieren einfach melden.


    In diesem Sinne schonmal ein Frohes Osterfest :)

  • Hallo Michael,
    das ist eine tolle Funktion die Du da eingebaut hast.
    Es funktioniert super.


    Danke und schöne Ostertage


    wünscht
    aurafan

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Leider funktioniert es bei den Fotos nicht, ich habe sie nun sehr stark verkleinert und sie
    sind offensichtlich immernoch zu groß. Ich nehme immer den selben Bildverkleinerer für
    dieses Forum was auch gut funktioniert, aber bei der Kabinenbewertung geht es nicht.


    Lg Sigi

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Leider funktioniert es bei den Fotos nicht, ich habe sie nun sehr stark verkleinert und sie
    sind offensichtlich immernoch zu groß. Ich nehme immer den selben Bildverkleinerer für
    dieses Forum was auch gut funktioniert, aber bei der Kabinenbewertung geht es nicht.


    Lg Sigi



    Hallo Sigi,


    habe gerade ein Bewertung abgegeben und auch ein Foto eingestellt,
    dieses muss aber eine mindestgröße von 800x600 pix haben sonst wird es nicht hochgeladen.
    Ich hoffe ich konnte dir mit der Info weiter helfen ;)


    Gruß aus Mainz
    AIDA-Klaus
    und Frohe Ostern

  • Hallo und wieder mal ne nervige Frage,
    wollte auch mal wieder bewerten. Aber wenn ich alles eingeb, steht immer da ich soll das Schiffdeck eingeben, obwohl ich das schon gemacht habe und es steht auch kein bewerten da
    lg monopoly

    Juni 2010 AIDA CARA Nordsee
    Juni 2011 AIDA SOL Ostsee
    November 2011 Celebrity Solstice ÖM
    Februar 2013 AIDA MAR Rotes Meer
    Januar 2014 AIDA STELLA Kanaren 9
    November 2014 AIDA MAR westl Mittelmeer
    Oktober 2016 AIDA VITA Karibik & Südstaaten


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  • monopoly genau so ging es mir auch. :seufz:
    wollte von 2 Reisen die Kabinen bewerten
    Hab dann nach 3 Versuchen aufgegeben und die Kabine in einem anderem Forum bewertet, dort geht das ohne Probleme

  • Zitat

    Original von monopoly
    Hallo und wieder mal ne nervige Frage,
    wollte auch mal wieder bewerten. Aber wenn ich alles eingeb, steht immer da ich soll das Schiffdeck eingeben, obwohl ich das schon gemacht habe und es steht auch kein bewerten da
    lg monopoly


    Hallo monopoly,


    für welches Schiff, welches Deck und Kabinen#?


    @Molax, hier im Forum lassen sich auch Kabinen problemlos bewerten.
    Für eine bessere Übersicht haben wir aber zusätzlich ein Bewertungsscript programmiert. Mir ist noch nicht bekannt, dass anderswo ein solches automatisiertes System umgesetzt wurde. ;)



    LG Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Bjoern


    Fein das du zusätzlich ein Bewertungsscript programiert hast .
    Nur mir hat das leider nichts genützt
    Ich konnte leider meine Kabinenbewertung ,weder für die Diva noch für die Mar einstellen, ich hab es sofort nach der Reise mit der Diva und nach der Reise mit der Mar versucht und als ich heute den Beitrag von monopoly sah habe ich einen weiteren Versuch gestartet und es ging mir genau wie monopoly.
    Sieht also so aus als wenn sich Kabinen nicht immer problemlos bewerten lassen, ?( ich steh ja nicht alleine da

  • um welche kabine handelt es sich den? um fehler beheben zu können brauchen wir informationen. :)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von Molax
    Ich wollte die Kabine 8239 auf der Mar
    und die Kabine 4369 auf der Diva bewerten


    Hallo Molax,


    Kabine 8239 MAR funktioniert, siehe Link.




    Kabine 4369 DIVA ist tatsächlich nicht erreichbar, aber wir werden den Bug in kürze beheben, vielen Dank für den Hinweis. :D


    Viele Grüße


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • hallo,
    nach langem basteln haben wir es hinbekommen. nur mit dem fotos muss ich noch üben. aida mar deck 8 kabine 8411,


    danke und ein schönen abend

    Juni 2010 AIDA CARA Nordsee
    Juni 2011 AIDA SOL Ostsee
    November 2011 Celebrity Solstice ÖM
    Februar 2013 AIDA MAR Rotes Meer
    Januar 2014 AIDA STELLA Kanaren 9
    November 2014 AIDA MAR westl Mittelmeer
    Oktober 2016 AIDA VITA Karibik & Südstaaten


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner


  • Michael unser Techniker hat das Problem soeben behoben. :)


    LG Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von muskatnuss
    Bei mir klappt es nicht, Kabine 5132 auf der Diva zu bewerten. Oder muss man eine Zeitlang warten?


    hallo arvi,


    doch, funktioniert, siehe...

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Zusammen,


    Michael hat heute die AIDAstella hinzugefügt.
    Wir freuen uns auf die ersten Einträge. ;-)


    Solltet Ihr Fehler feststellen, so informiert uns bitte. :)


    LG Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden