AIDAdiva - Begrüßung auf Gran Canaria

  • Hallo liebe Fangemeinde,


    gerade habe ich im Internet einen Bericht über die DIVA gefunden, als sie vor ein paar Tagen von den spanischen Hafenverantwortlichen auf Grand Canaria begrüßt wurde. Die Seite und - nun kommt's :) - das VIDEO sind leider nur auf Spanisch, aber vielleicht gibt es ja jemanden unter uns, der Spanisch spricht und uns sagen könnte, was der Spanier uns über "unser" neues Familienmitglied mitteilen möchte!


    Hier kommt der Link:



    Viel Spaß und LG,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()