Aidablu Schauspieler

  • Hallo!


    Ich komme gerade von einer atemberaubenden Reise zurück und würde am liebsten sofort wieder an Bord gehen.


    Die Shows auf der Aidablu waren der Wahnsinn gewesen. Vor allem ABBA und Queen hat mich begeistert. Aber auch die beiden Schauspieler die Stücke von Loriot, etc. zum Besten gaben, haben mir gut gefallen.


    Nun habe ich eine Frage an euch: Wisst ihr zufällig die Namen der beiden Künstler. Leider habe ich die sehr schwer verstanden.


    Ich war vom 02.04.-09.04.2011 an Bord.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Anna

  • Hi Anna,


    wir haben Euch dann quasi abgelöst und sind am 09.04. auf die
    Blu. Seit gestern sind wir leider wieder zu Hause ;(
    Ich denke, dass es die gleichen Schauspieler waren.
    Habe mir aber auch nur den männlichen Schauspieler
    gemerkt :D
    Sein Name war Makke Schneider.
    Die Beiden haben mir auch richtig gut gefallen,
    vom Show-Ensemble war ich allerdings noch mehr begeistert.
    Die waren echt der Hammer!



    Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.


    LG