Bin hier auch gelandet

  • das ist ja schön, eine neues AiDA Fan Bord.
    Ich bin Renate und 56 Jahre alt. Wohne in NRW.
    Bei Köln.
    Ich habe mit meinem Mann bisher 3 "> Kreuzfahrten unternommen.
    Auf der Blu, der Aura und vor ein paar Wochen auf der Cara.
    Wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen.

  • Danke schön,
    eigentlich hat uns die Blu am besten gefallen.
    Leider gibt es sie ja nicht mehr.
    Die Aura, ist auch sehr schön. Auf die Cara möchten wir nicht mehr so gerne.

  • der Pool so klein und kalt.nur ein Wirlpool.Toillette auf Deck 11, die andere auf Deck 8.
    Mehr nicht.
    Nur Kinder im Wirpool, die ich dann leider mal rausjagen musste, da wir
    auch mal rein wollten.
    Ist nicht viel was wir zu meckern haben.

  • Hallo alle zusammen,
    "reiseerfahren" und seit letztem Jahr auch AIDA-Fan!
    Muss zwar nicht nur "> sein, aber immer mal wieder gerne
    zwischendurch! Eine tolle Erfahrung, auf legere Art und ohne Koffer
    zu packen jeden Tag woanders neu an zu kommen - Shows und Party und das gute Essen nicht zu vergessen - nette Leute sowieso.


    Wenn Ihr Fragen habt, immer raus damit - helfe gerne, wenn ich kann.


    :aidadiva:





    Liebe Grüße von der Ostsee
    Andrea

    AIDAaura 30.06. - 07.07.2006 erlebt (öst. MM)
    AIDAdiva 08.06. - 15.06.2007 erlebt (östl. MM)
    AIDAdiva 10.08. - 17.08.2007 erlebt (westl. MM)
    AIDAdiva 02.01. - 09.01.2009 (Dubai)
    MSC Musica 20.09. - 27.09.09 ab/an Venedig MSC nie wieder!



  • Hallo Andrea,


    herzlich Willkommen auf AIDAbar.de. Ich denke, du wirst schon bald viele Gelegenheiten finden, uns alle über dich und deine AIDA-Reisen zu erzählen.


    :aidanote:

  • wir haben heute eine Reise gewonnen nach Budapest bei Wolkenlos.
    Ich werde nächste Woche Samstag, da bestimmt dort anrufen.
    Die Reise mit der Diva würde ich gerne viel lieber haben

  • Zitat

    Original von Renate
    wir haben heute eine Reise gewonnen nach Budapest bei Wolkenlos.
    Ich werde nächste Woche Samstag, da bestimmt dort anrufen.
    Die Reise mit der Diva würde ich gerne viel lieber haben


    Hallo Renate, herzlich willkommen im Forum....hoffentlich gibts es in naher Zukunft noch einiges von dir zu hören,....ähm....lesen! :D

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • hallo Renate,


    ich komme auch aus der Nähe von Köln.


    Bin auch schon auf den Aidia - Vita,cara und aura gefahren. Mir gefällt am besten die cara. Klein gemütlich.
    Habe jetzt für April 08 die diva gebucht. Bin mal gespannt, die ist ja riesig.


    Gruß


    Luna

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria