AIDAdiva erreicht ihren Basishafen auf den Kanaren

  • Heute früh um 01:15 Uhr lief AIDAdiva in den Hafen von Teneriffa ein. Man konnte das ganze schön über die Webcams des Hafen verfolgen. Ich habe mal dazu einige Webcambilder auf meine Seite gestellt. Viel Spaß mit den Bildern.


    Ich sag auch gleich dazu das die Qualität leider nicht die Beste ist.


    Zu den Bildern


    www.DasLaecheln.de.tf | "> Routen & mehr


    Hier hab ich mal noch einen Link zu 2 Pressemitteilungen. Die sind aber leider nicht auf Deutsch aber mit schönen Bildern.


    Pressemitteilung 1


    Pressemitteilung 2

  • Hallo AIDAchris,


    vielen, lieben Dank für deinen Beitrag! Die Fotos zu den Pressemitteilungen sind super!! Und nun freue ich mich noch mehr auf meinen DIVA-Kanaren-Urlaub im Februar 2008!!
    Ich kann es kaum erwarten - nur noch 133 Tage!!


    LG


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • danke für die Fotos.
    Warum habe ich gerade so ein kribbeln im Nacken?
    Vielleicht weil es nicht mehr lange ist?
    Ist zwar nich die DiVA, aber die kommt sicher auch mal dran.

  • hallo,


    sehr schöne Fotos. Interessiert mich besonders da ich die Tour im April mache. 8)


    Am meisten würden mich gute Fotos von Madeira
    erfreuen. :foto:


    Gruß


    Luna :aidadiva:

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria