Emsüberführung AIDAsol

  • Hallo zusammen,


    wir überlegen, uns am kommenden Wochenende gemeinsam mit Freunden erstmals ins zu erwartende Getümmel anläßlich der Emsüberführung der neuesten Schönen zu wagen. Ich bin sicher, jemand von Euch hat dies schon bei den Schwestern davor getan und kann mir ein paar Tipps geben, wo man sie gut sehen kann und wo man besser weg bleibt bzw. wie das Prozedere überhaupt so abläuft.


    Danke für Eure Tipps und Tricks - habt einen schönen Tag


    Petra

    ;) AIDAsucht - das einzige Virus, das nicht bekämpft werden muss


  • Du bekommst in den nächsten Minuten eine PN von mir ! :D

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff


    Du bekommst in den nächsten Minuten eine PN von mir ! :D


    Warum werden solche Informationen per PN mitgeteit? ?(


    Vielleicht haben auch andere User Interesse....siehe z.B. henry

  • Auch ich hätte großes Interesse an solch einer Info, denn ich bin ebenfalls am überlegen, ob ich zur Emsüberführung fahre. Mir stellt sich auch die Frage, wenn man an der Meyer Werft das Spektakel erleben möchte, wo man am besten parken kann. Oder wie sieht es in Weener aus?

  • An der Werft ist das meiste Gedränge. da ist es mit parken schlecht bzw. müsst Ihr weitere Luafwege in Kauf nehmen, da auch die Straßen rund um die Werft meißt gesperrt sind.


    Ansonsten gibt es HIER das Thema schon einmal. Da haben ich und andere auch schon Infos und einen Link zum Zeitplan eingestellt.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo,
    eine kleine Meldung:
    Und es geht weiter mit positiven Meldungen aus dem Hause schiffgiganten.
    Der Liveticker ist besser angekommen als erwartet. Auch die Klicks am 27.Februar wo die AIDAsol ausgedockt wurde haben unsere Erwartungen weit übertroffen. An den Tag hatten wir 680.692 Klicks, ein großer Tag für uns. In einer Woche ist bereits die Überführung und wir werden erneut den Liveticker einschalten. Wir werden den Liveticker überarbeiten. Mehr Informationen folgen nächste Woche über diesen Weg.


    Einen schönen Sonntag,
    Patrick