neue Tenderboote?

  • Hallo Zusammen,
    mal ne frage, bekommt AIDAsol neue bzw. andre Tenderboote wie AIDAblu und deren Schwestern sieht auf der Webcam so aus.


    lg Fabian


    Der Link:

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Zitat

    Original von LA on Board
    besser zu sehen!



    Besser zu sehen??


    Ich seh nix.. null komma nix.. nur doofe zeichen 8o :)


    :seufz:

    AIDAsol PRE-JFF vom 01.04.2011 - 03.04.2011
    AIDAcara vom 06.05.2011 - 10.05.2011
    AIDAvita Route2 vom 24.04.2012 - 28.04.2012
    AIDAmar FanReise 1 vom 04.05. - 06.05.2012
    AIDAstella FanReise vom 12.03. - 14.03.2013

  • Dann halt so:
    hier auf der aidabar unter die kategorie
    sonstiges. Dann webcam. und dann meyer werft.

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Zuviele Klicks.. schafft mei Mausakku ned und bin auch zu faul hier über klick klick klick zu machen... ein Link wäre da scho vorteilhafter xDDDDD


    =) 8) 8o

    AIDAsol PRE-JFF vom 01.04.2011 - 03.04.2011
    AIDAcara vom 06.05.2011 - 10.05.2011
    AIDAvita Route2 vom 24.04.2012 - 28.04.2012
    AIDAmar FanReise 1 vom 04.05. - 06.05.2012
    AIDAstella FanReise vom 12.03. - 14.03.2013

  • Zitat

    Original von Marcus Puttich
    Hallo zusammen,


    die AIDASOL wird neue, größere Tenderboote bekommen. Die Boote werden durch die Firma Fr. Fassmer GmbH & Co. KG in Berne gefertigt. Eine Pressemitteilung mit einer Aufnahme zu den neuen Tenderbooten der AIDASOL findet ihr hier:


    Marcus ist wie immer bestens informiert !!! :D


    AIDAahoi
    nach Rostock

  • Naja, hauptsächlich ist ja die Funktion wichtig, Aussehen ist da bei mir zweitrangig.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar: