15.03.08-29.03.08

  • Ausflüge


    --------------------------------------------------------------------------------
    @All


    Wir haben uns recht ausgiebig mit dem Thema Ausflüge beschäftigt.
    Was habt Ihr denn so in den zwei Wochen vor ???


    Hier sind unsere Planungen:
    Panama - privat gebucht, Rudy's Taxi Panama Stadt & Kanal
    siehe auch: Panama Ausflüge


    Costa Rica - privat gebucht, Ausflug mit Gaby Höbart
    siehe auch:


    Kolumbien - per Taxi nach Cartagena, Besichtigung auf eigene Faust


    Curacao - CUR05 Südliche Aussichten + CUR09 Jeep-Safari im Sonnenuntergang


    St. Vincent - VIN06 Westküste mit Wanderung zu den Trinity Falls


    Barbados - BAR04 Die Schönheiten von Barbados


    Grenada - GRE03 Highlights des Inselnordens


    Isla Margarita - IMA03 Tour für Naturliebhaber


    Aruba - keine Ausflüge, da wir noch 1 Woche auf Aruba bleiben


    Dies ist der aktuell geplante Stand. Vielleicht ändern wir die Touren in der Karibik noch etwas. Da es hier keine Seetage gibt sind unsere Touren vielleicht etwas zu stressig !!??


    Was habt Ihr so alles geplant ??


    Viele Grüße
    Tine & Paul

  • das ihr noch eine Woche auf Aruba bleibt, ist ja toll.
    Mein Sohn wollte das im Nov. 07 auch gerne. Hat jedoch keine
    Möglickeit gefunden dort noch zu bleiben. Hat "> dort ein
    Partnerhotel? Oder wie macht ihr das? Auch das es mit dem Flug
    klappt ist ja klasse. :)

  • Hallo,


    wir (34, 38 u. 10J.) sind auch dabei. Unsere erste Karibikreise aber bereits unsere sechste Aidareise.Wir sind gespannt was uns diesesmal erwartet.
    Der erste Langstreckenflug mit Kind. Bin mal gespannt, aber wahrscheinlich steckt unsere Tochter das besser weg wie wir.


    LG Susu