AIDAsol - Taufparty in Mitteldeutschland

  • Hallo Ihr lieben AIDA-Fans,


    wir können aus beruflichen Gründen leider nicht nach Kiel zur AIDAsol-Taufe fahren. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, für alle, die auch nicht nach Kiel fahren können, eine Taufparty in Mitteldeutschland zu planen. Der Tag steht mit dem 09. April natürlich fest. Beim Ort sind wir uns noch nicht ganz sicher. Zur Zeit favorisieren wir Erfurt.


    Wer Interesse hat trägt sich bitte in diese Interessentenliste ein.


    Wenn sich genügend Interessenten finden, beginnen wir Ende Februar mit der Planung und geben dann Details bekannt.


    Sandra und Mirco

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_t_3_2 ()

  • Hallo ihr Lieben
    Interesse hätten wir :)
    … allerdings für den Party-Ort Erfurt
    Nach Leibzig ist für uns die Anreiste zu weit ?(
    Wenn AC es mit euch die Liveübertragung der Taufe hinbekommt
    die Location mit sponsort (Großleinwand etc.)


    und der Rest passt … wären wir dabei :) :)


    Schönen Gruß
    Kerstin

  • Ich kann leider nicht dabei sein, werde Euch dann aber aktuell aus Kiel berichten, da ich erfahren habe, dass ein WLAN- Zugang während der Veranstaltung zur Verfügung steht.


    Wer an dem LINK interessiert ist, möge sich bitte an mich per PN oder Mail wenden.


  • Erfurt ist auch Favorit Nr 1, da wir uns dort auskennen und ja auch schon gute Erfahrungen gemacht haben.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Übrigens: AC findet die Idee gut. Jetzt brauchen wir nur noch genügend Leute, damit wir es auch umsetzen können.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Ich schieb das Thema nochmal nach oben. Vielleicht finden sich ja doch noch Fans, die Interesse haben.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee