Will Aida-Taupatin werden

  • na, dann wollen wir doch mal! ;-)
    habe meine stimme abgegeben, viel erfolg!


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Das möchten sicher viele .
    aber da gibt es einige die schon lange hier im Forum sind und sich nicht nur für die Wahl hier anmelden.
    Und die bekommen meine Stimme

  • Zitat

    Original von Molax
    Das möchten sicher viele .
    aber da gibt es einige die schon lange hier im Forum sind und sich nicht nur für die Wahl hier anmelden.
    Und die bekommen meine Stimme


    Hallo Mo,
    ganz meiner Meinung.
    Aber wenn ich bedenke wieviel Mail-Adressen ich mir zulegen kann und dann immer wieder voute, so stell ich das ganze Vouten bei Facebook in Frage. Wie kommt man sonst an soviel Stimmen ? :grrrrrr:
    Die gleiche Person, und auch alle Bekannten, Verwandten und Freunde, kann also immer wieder für seine Kandidatin stimmen. Sehr, sehr fragwürdig


    LG Vera

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa 6/15 , Stella12/15,

    Stella Orient 12/15, Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester

    Stella Spanien&Portugal 6/18, Stella MM 6/19

    Bella 9/19, Nova MM 10/19, Perla 12/20,

    Perla 5/2021, Nova 12/21, Cosma Taufe 4/22, Cosma Trans 4/23

  • Hallo,


    achso die Mädels haben sich nur deswegen hier angemeldet, hab ich gar nicht draufgeschaut... na dann.... find ich auch nicht ok. Aber egal, meine Stimme ist ja eh schon anderweitig vergeben :D


    LG
    Silke

  • Macht doch einmal bitte „KLICK“ für mich,
    und das bitte alltäglich. :o)
    Ich möchte gerne Taufpatin der neuen AIDAsol werden,
    das wünsch´ ich mir sooooooo auf Erden.
    Drum macht meinen Traum bitte wahr -
    im Frühjahr! :o)
    Es tut echt nicht weh und geht ganz schnell,
    und ist außerdem auch nicht kriminell.r :D


    ICH DANKE EUCH!!! :o)


  • Also, wenn das so weiter geht, melde ich mich auch noch an. Dann heißt es auch " Ich will unbedingt Taufpatin werden "
    Und ihr vouten dann bestimmt ganz fleißig für mich. =) =) =) =) =)


    LG Vera


    P.S. Da fallen mir aber auch noch andere ein die sich melden könnten :D

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa 6/15 , Stella12/15,

    Stella Orient 12/15, Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester

    Stella Spanien&Portugal 6/18, Stella MM 6/19

    Bella 9/19, Nova MM 10/19, Perla 12/20,

    Perla 5/2021, Nova 12/21, Cosma Taufe 4/22, Cosma Trans 4/23

  • Hallo Vera,


    also meine Stimme bekämst du bestimmt. Aber ich glaube, dass so junge Leute doch vielleicht "mehr her machen" (was nicht gegen dich spricht)
    Meine Lieblingskandidatin ist immer noch Caro Tiegel. Aber das ist meine ganz private Meinung.


    Ich wünsche noch ein schöbnes Restwochenende


    Annemie (Danke für deine Hilfe bei der Diplomarbeit meines Sohnes)

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Und dann gibt wieder andere Kandidatinnen, die ihre Kandidatur zurückziehen. Gell, Maria ?!


    Hier die Begründung als kleines Video!


    Ich ziehe den Hut vor dir!!!!!!!



    Wow, das muß ich jetzt aber auch sagen, Super Maria !!! Ich hatte mich ja auch schon abgemeldet ?( ....was da abgeht ist echt nicht mehr NORMAL. X( Wo soll man den die ganzen Stimmen bekommen ?? Da hätte ich zu Hertha BSC ins Stadion gehen müßen und mir auch ein Mikro schnappen, wie es jemand anderes getan hat.=) Nein Danke. ;)