An- und Abreise USA (New York)

  • Hier ein Tipp für die Transatlantik - Reisenden der Aura Hamburg - New York mit Individualabreise im nächsten Jahr.


    Bei ist für die Route New York - Düsseldorf für den Sommer 2008 bereits Buchungsfreigabe.


    Die Aura erreicht New York am (14.9.08 - glaub ich ;-) AB fliegt an diesem Tag inkl. aller Steuern und Gebühren für 249,- € nach Düsseldorf.


    Wer noch eine Nacht in New York dranhängen möchte, fliegt am 15.9.08 für 149,- € inkl. aller Steuern und Gebühren.


    Wer das Abreisepaket von Aida für 530,- € gebucht hat.....


    .....macht bestimmt bei einer anderen Gelegenheit einmal ein Schnäppchen ;-)

  • einen Tag länger bleiben und 100 Euro für den Rückflug sparen.
    Wenn man dann für diesen Betrag eine Übernachtung findet, ist das
    schon sehr interessant.

  • @Sigi


    Am 14. September ist die Aura in NYC und Air Berlin fliegt dann täglich NYC - DUS. Einen Tag später ist es eben 100,- € billiger, bei meist 2 Personen kann man das Geld in eine Zusatzübernachtung investieren und sich die Stadt anschauen.


    Oder eben direkt am 14. September fliegen..


    Ich bin zwar bei dieser Tour gar nicht dabei, sondern mache die Transatlantik mit der Jewel, die am 28.09. ankommt. Wir haben an diesem Tag direkt den Rückflug nach DUS gebucht, packen morgens unsere Sachen ins Taxi und lassen uns ein paar Stunden durch die Stadt gurken und dann zum Flughafen bringen. Wenn sich der Flieger verspätet, hat man immer Pech, ist er zu früh, würden wir ihn nur nicht erreichen, wenn er mehr als 6 Stunden früher abhebt.


    Und dieses Risiko nehme ich dann gerne in Kauf...und fliege eben einen Tag später...