Mitfahrerin gesucht für Februar-März-April

  • Hallo Ihr Lieben!


    Möchte gerne mal wieder eine Reise machen und suche wieder hier auf diesem Weg jemanden ( für eine Einzelkabine ist mir der Aufschlag zu teuer).
    Bin 33 Jahre komme aus der Nähe von Nürnberg, Selbständig und für jeden Spaß zu haben.
    Mein Wunsch ist Brasilien oder Amazonas kann aber auch eine andere sein.
    Wäre schön wenn sich jemand hier wieder findet.


    Lg Suzanne

  • Hallo Suzanne,


    ich nehme an, deine Suche war für das Jahr 2011 gedacht?
    Hast du die Reise jetzt schon gemacht, oder wäre es für dich auch denkbar, das in 2012 zu machen?
    Habe auch meiner letzten Reisen eine Gruppe netter Leute kennengelernt und wir wollen im Februar wieder zusammen fahren, nur leider fehlt mir der passende Kabinenteiler und allein ist es eben doch ziemlich teuer.


    lg
    Anja

  • Hallo,
    ich möchte mir den Aufpreis für die Kabinen-Einzelnutzung sparen - es geht mir weniger um evtl. gemeinsame Unternehmungen (wobei ich gerne auch Landausflüge bei gleichen Interessen mit Dir machen würde). Es handelt sich also hier nicht vordringlich um eine Suche nach einer Reisepartnerin, sondern es geht hauptsächlich um das Einsparen des Single-Aufpreises und nur zweitrangig um das evtl. Miteinander. Meinem Ehemann wird auf Seereisen leider immer übel.
    Ich habe schon mehrfach aus diesem Grund auf diversen Kreuzfahrten problemlos mit Gleichgesinnten den Aufpreis gespart und bin immer ohne Probleme mit den Kabinenteilerinnen ausgekommen.
    Ich bin sehr umgänglich, kein Partytyp o.ä., da ich mich auf Ausflüge, Fitness und Wellness konzentriere - allerdings bin ich aggressive Nichtraucherin!
    Ganz kurze Kreuzfahrten von 4-7 Tagen lohnen sich eigentlich nicht, in der Hauptsache suche ich nach Touren von mind. 09-11 Tagen aufwärts.
    Ich habe bereits mehrere interessante Reiseangebote auf Lager, überwiegend im Mittelmeerraum, bin aber auch anderen warmen Reisezielen gegenüber aufgeschlossen.
    Ich kann erst ab Mitte Oktober und möchte nicht an Weihnachten oder Silvester unterwegs sein.Wie der Urlaubsplan für 2012 aussieht, kann ich noch gar nicht sagen, würde die Diskussion darum dann aber intensivieren...
    Gerne können wir miteinander mögliche Routen aussuchen. Amazonasbesuche interessierten mich auch schon immer. Wieviel würde das kosten?
    Der Flug kostet bestimmt auch einiges, oder?

  • Hallo,
    würde gerne im März Just Aida Amazonas machen. Hast Du schon eine Kabinenteilerin gefunden? Bin weiblich, 57 Jahre und Aidaerfahren.
    Wenn Du Lust hast, einfach mal melden.
    Viele Grüße
    Brigitte