Spezialitäten Restaurant

  • Silver


    die Preise sind auf jedenfall darunter.


    Es gibt z.B. ein 6-Gang Menü für 28,50 oder 3-Gänge für 24.50 Euro.


    Das ist nur ein Beispiel, es gibt auch 11 Gänge Menüs für 38,50 Euro.


    Das steht aber täglich in der "> Heute.


    Wir hatten z.B. einen Gast Sternekoch an Bord. Renato Manzi, da gab es
    das 6-Gänge Menü für 36 Euro.



    Lg Sigi

  • hochkarätige menüs von spitzenköchen zu wirklich erschwinglichen preisen, unbedingt besuchen und rechtzeitig tisch reservieren!


    sigi war schneller, danke! ;)


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Ich fand das Esse einfach genial!!! Für jeden ist im Rossini eigentlich etwas dabei....ich kann aber auch sehr das Sushi-restaurant empfehlen...wer nciht weis, ob er sushi mag...der Sushi-Kennlerntreff ist wirklich optimal dies zu testen und gleichzeitig ein leckeres Mittagessen zu sich zu nehme...und das für 12,50Euro! :-)


    LG Maria

  • Rossini ist immer Klasse.
    Egal ob 3,4 oder 11 Gang Menü.
    Und das Buffalo-Steak-Restaurant auch.
    Service und Essen und auch die Weine, passt alles