Gibt es sowas wirklich ?

  • Liebe Gemeinde, :grrrrrr:
    unsere Vorfreude :P wurde erheblich getrübt, am Freitag 21.9. habe ich einmal bei AC
    nachgefragt wo denn unsere Reiseunterlagen bleiben? Oh je die haben wir vergessen :zZz: , obwohl alles i.O. ist !
    Geht per DHL-Express sofort raus - so die Aussage. ;)
    Heute Montag 24.9. sind immer noch keine Tickets da, wieder Nachfrage bei AC - OH !! ?( die Tickets wurden erst am 21.09. gedruckt sollen am Mittwoch mit UPS bei uns eintreffen - da sind wir aber gespannt. :)
    Ansonsten könnte man auch am Samstag am Flughafen die Unterlagen hinterlegen. ;(
    Da habe ich aber ein ungutes Gefühl 8o
    Hat jemand schon mal seine Papiere auf diese Art + Weise erhalten ???


    Gruss REINHARD X(

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • hab meine unterlagen auch mal direkt mit ups aus mailand bekommen. weil ich jemandem die reise kurzfristig "abgekauft" hatte, und die eigentlichen tickets schon gedruckt waren.
    wir bekamen dann an einem dienstag die tickets und die reise begann auf einem freitag. ein bißchen mulmiges gefühl hatte ich da allerdings auch.


    lg

    Vita 06/05 "Suchtbeginn" :) , Blu 09/05
    Vita 06/06 "Schwitztour wMM"
    Aura 05/07 "wat herrlich, Vita 09/07 "hääää??"
    Diva 02/08 :D i came for you

  • Keine Panik, Reinhard
    Wird bongen. Reisebestätiigung mitnehmen zum Flughafen (soll man eh immer tun) und wenn alles schiefläuft, reicht das. Wir haben das Problem gehabt bei unsere Blu-Adieu Reise. Wir hatten nichts! War alles in Butter.


    Genieße die Diva und küsst sie für mich! Meinen Neffen Jonathan und Erwin im Weite Welt für mich grüßen!! Von Auntie, ganz liebe Grüße and lots of Hugs and Kisses!!!


    Ihr habt ein Glück!!!


  • 2 Wochen vorher müssten sie eigentlich da sein.
    Wir haben sie dies mal 3 Wochen vorher gehabt.
    Aber uns ist auch mal sowas passiert.
    War nicht mit AIDa sondern mit MSC.
    Wir hatten Monate vorher gebucht.
    Am 22.12.2004 sollte es mit dem Buss nach Genua gehen und von
    dort aufs Schiff.
    Als wir 10 Tage vor unserer Abreise noch keine Unterlagen hatten,
    haben wir beim Reisebüro nachgefragt. Die aber meinten, die kämen schon
    noch.
    3 Tage vorher haben wir dann Dampf gemacht.
    Wir bekamen die Mitteilung, die Unterlagen wären unterwegs.
    Nichts kam.
    Wir haben selber bei MSC angerufen und uns wurde 2 Tage vorher
    mitgeteilt, die Unterlagen gingen am heutigen Tag raus.
    Eigentlich wollten sie mir keine Auskunft geben, wir sollten uns ans
    Reisebüro wenden, ich habe gelogen, das dort niemand zu erreichen sei. :)
    Einen Tag vor unseer Abreise, spät Nachmittags, mich durfte niemand
    ansprechen, so sauer war ich, kam dann endlich der Postbote und steckte
    die Unterlagen in den Briefkasten.
    Der Postbote kam manchmal erst nachmittags um 17 Uhr, wenn nicht noch
    später. Wäre der mir an dem Tag unter die Finger gekommen, ich weis
    nicht, was der von mir zu hören bekommen hätte.
    Auf dem Schiff erfuhren wir dann, einige Leute haben 6 Wochen schon vorher die Unterlagen gehabt und einigen ist es so gegangen wie uns.
    Das ist bei mir schon wieder eine Geschichte geworden. 8o


    Ich drücke Dir die Daumen, das Deine Unterlagen noch rechtzeitig
    eintreffen. Auch wenn es wohl nicht schlimm ist, wenn man sie nicht hat.
    Aber es ist halt ein anderes Gefühl, mit diesen seinen Urlaub antreten
    zu können. ;)

  • Hallo,


    eben kam ein Anruf von daheim :D
    UPS hat die erwarteten Reiseunterlagen gebracht ;)
    jetzt kannst los gehen - freu freu - =)


    Habe gestern Abend noch eine mail an AC geschickt :)
    mal sehen wann und welche Antwort kommt. :grrrrrr:


    GRUSS REINHARD

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • das ist ja prima. Ich freue mich für Dich.
    Daumen Drücken hat geholfen.
    Nicht mehr lange. Dann ist es soweit.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen gaaaaaaaaaaanz tollen
    Urlaub. :foto:


  • Aaaah Reinhard... ich wäre auch ;( ausgerastet X( ... aber jetzt habt ihr die Unterlagen ufff ... unser Unterlagen kahmen mal und mein Mann hatte plötzlich auch einen Doppelnamen :grrrrrr: das war für mich schon nervig ... es war auch noch vor unserer ersten Reise ... AC hatte sich entschuldigt und gleich neue Papiere geschickt


    Also Gute Reise wir freuen uns auf deinen Reisebericht


    :) LG Kerstin