Eigenens Fahrrad mit auf die AIDA nehmen?

  • Hallo,


    ich habe eine intersante AIDA-Reise gefunden, auf der tolle Fahrradausflüge angeboten werden. Die Mountainbikes werden dem Passagier wie ich rausgelesen habe zur Verfügung gestellt. Frage, ist es ggf. auch möglich sein eigenes Mountainbike mit an Bord zu nehmen? Finde dazu leider bisher nur unzureichende Informationen. :(


    Wisst Ihr auch um was für Fahrgestelle es sich an Bord handelt? Werden diese auch gut gewartet und individuell nachjustiert?


    Über schnelle, konstruktive Rückantwort würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank


    "robinson"

  • Leider kann das eigene MTB nicht mit an Bord genommen werden---fänd ich auch super--aber wenn jeder dann sein Rad mitnehmen würde :-)))



    "> hat aber super MTB's gut gepflegt und gewartet.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Hi Robinson,


    die MTB´s an Bord sind hervorragend in Schuss. Sie werden für jeden Fahrer individuell eingestellt. Bei den Rädern arbeitet Aida mit der Firma Rose
    aus Bocholt zusammen. Radfreunden ein Begriff....
    Die Räder kann man dort auch erwerben.


    Die Radprofis an Bord sind alle Radverrückt, absolute Experten.
    Es gibt sogar Themenreisen, bei denen Deutsche Meister, Europameister usw.,
    Workshops geben. Nix für gelegenheitsfahrer....


    Auch die angebotenen Touren bei den sonstigen Reisen gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
    Softtouren, Aktivtouren oder Aktiv-Softbiketouren.....
    ( Softtouren sind eigentlich für jeden zu schaffen, bei den Aktivtouren sollte man sich vorher informieren... Buchbar auch erst an Bord, so das die Guides sehen, ob jemand für die Touren fit ist usw. ... ))