• Wenn das Meer ruhig ist ist alles paletti bei höherem Wellengang sind die Kabinen so weit vorne nicht ganz so toll.
    Vorne und hinten spürt man dann den Seegang mehr, als mittig.
    Hast du dir die Kabine ausgesucht oder über Vario/Just zugeteilt bekommen ?

  • Hm die 5106 ist im Katalog und in den Decks Beschreibungen als Innenkabine IB ausgewiesen und als eine 4 Bett Kabine
    Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht werden als Innenkabinen verkauft.
    Schau dir mal auf der HP von Aida die Bilder der IB 4 Bett Kabinen an,
    die sind alle mit Etagenbetten.
    Sollte ich mich geirrt haben, würde es mich für dich freuen.


    AIDABlu Kanaren Dezember 2006
    AIDAAura Karibik Februar 2007
    AIDADiva WMM August 2008
    AIDAVita Karibik Februar 2009
    "> Bella WMM Juli 2009
    AIDALuna Kanaren Dezember 2009
    AIDABella MM August 2010


    MS Gloria Rhein Dezember 2010

  • Wo ich online gebucht habe, ist die Kabine mit Ehebett und Schlafsessel abgebildet gewesen. Hatte erst eine andere Kabine gebucht, weil die hier wohl vorreserviert war und habe mit "> telefoniert und die hat die Kabine dann umgebucht auf diese und meinte auch, dass es eine mit Ehebett ist. In irgendeinem Forum habe ich das auch gelesen, ich weiss nur nicht mehr in welchem :-( dass es früher eine Außenkabine war und jetzt als Innenkabine verkauft wird.

  • ?( die Reise war vor einem Jahr ?(

    08/2016 AIDAprima - 09/2015 AIDAmar - 01/2015 AIDAvita - 11/2014 AIDAmar - 08/2014 AIDAdiva - 03/2013 AIDAstella - 12/2012 AIDAmar - 05/2012 AIDAmar - 03/2012 AIDAsol - 08/2011 AIDAsol - 12/2010 AIDAluna

  • und dann gibt es ja immer noch den Button Kabinenbewertung.


    ich frag mich manchmal wie die Leute heute ticken.


    Es gibt so viel tolle Foren, z.B. aidabar.net. wo man sich mit wenigen klicks sofort schlau machen können. Aber was ist die Wirklichkeit?. Es ist doch einfacher nur zu fragen . :grrrrrr:


    Ich bin neu hier. fahre am 02.11.12 und wer fährt mit. ? :grrrrrr: :grrrrrr:


    Gaz tolle Masche und neu ist, ich bin einmal mit "> gefahren und möchte mit jetzt ein Moped kaufen, hat jemand Kauftipps mit Geldanlage ? X( X( X(
    Ach ja und die: Wir haben gebucht,nächste Woche geht es nach Malle wer kann mir Ausflugtips geben?. 8o 8o


    Ich beantworte ja auch gerne viel Fragen, aber manchmal reicht mir das auch, so wie heute ;( ;( ;( ;( ;(