wann auf die vita ?

  • hallöchen,
    wir reisen im sommer ´08 mit der vita ab heraklion ( individuell).da wir schon gegen 10.30 uhr dort sein werden würde ich sehr gerne wissen ab wann wir an bord der vita gehen können.
    über antworten wäre ich sehr erfreut.
    gruß
    bine

  • bist du dir da 1oo % sicher ? hab´mal bei aida direkt eine anfrage gestartet und die schreiben das es erst ab 16 uhr möglich sei.in verschieden foren gibt´s darauf verschiedene meinungen.ich finde das alles sehr verwirrend.
    gruß
    bine

  • "> selber gibt immer die Antwort erst ab 16 Uhr.
    Sie wollen sich damit wohl absichern.
    Bis jetzt ist es so, das man schon Morgens aufs Schiff kann.
    Aber das kann sich immer wieder ändern.
    Deshalb einfach überraschen lassen.

  • habe heute in einem anderem Forum gelesen,
    das Gäste im September, die schon um 9 Uhr am Hafen waren,
    ihr Gepäck am Schiff aufgeben durften aber erst um 15 Uhr 30 an Bord.
    So sieht man, wie sich das ändert.
    Deshalb würde ich nie schreiben, ihr könnt sofort an Bord.
    Man sollte nur schreiben, wir konnten um...........an Bord.