allgm. Boardangebot

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und wir machen im Februar 2011 unsere erste Kreuzfahrt mit der aidadiva.


    Habe schon auf der Seite gesucht, aber nicht allzu viel gefunden.


    Was gibt es generell für Unterhaltungsangebote an Board, also was kann man z.B. an einem Seetag außer Wellnessanwendungen und Fitnessstudio unternehmen?


    Danke schon mal :-)


    LG

    Nadie necesita tanto unas vacaciones como la persona que acaba de tenerlas.

  • Wellness in allen Variationen (Sauna, Solarium,...)
    Oceanvolleyball, Tischtennis, Basketball, Squash
    Billiard, Dart, Kickern
    Fitnessstudio/-kurse
    Golfsimulator
    Casino
    Shoppen
    Bingo-Abende
    Mottopartys
    Anytime-Disco
    Poolpartys
    Bordbibliothek/Spiele


    jeden Abend treten diverse Künstler/Show-Ensemble auf und sorgen im Theatrium für Gänsehautfeeling
    ...

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Herzlich willkommen hier an der :aida: Bar


    Was alles so geboten wird, steht in der ADIAheute,
    die du jeden Abend für den nächsten Tag an der Kabinentür hast .


    z.B.
    Ins 3D kino gehen
    einen Kurs belegen
    usw.
    Langeweile wirst du sicher nicht haben.


    FG Mo

  • Zitat

    Original von Molax
    z.B.
    Ins 3D kino gehen


    FG Mo


    Das 4D Kino ist auf der AIDAdiva leider noch nicht vertreten,....erst auf der AIDAbella, AIDAluna, AIDAblu und AIDAsol. ;)


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Ach gabs auf der Diva kein Kino ?(
    Ich war sicher dort im Kino gewesen zu sein 2008
    aber kann auch 2009 auf der Bella gewesen sein war beides mal die wMM Tour
    Da kann schon mal was durcheinander kommen ;)

  • und nicht zu vergessen..... der Cocktail Workshop :P (kostenpflichtig)


    diverse Tanzkurse,


    Insider Schiffsrundgang (kostenpflichtig)


    Kochkurse im Buffelo Steakhouse (kostenpflichtig)


    Poolradio (Ratespiel)


    Offiziershaken


    ?( ?(mir fällt bestimmt noch was ein =)


    Lg Sigi

  • HU,hu


    der Schiffsrundgang ist kostenpflichtig ? :seufz: :seufz: Das habe ich noch nicht gehört.


    Wir haben den R. bei unserer 1.Aida-Reise mitgemacht, da war er kostenlos.....


    Tja, wie sich so manches geändert hat. ;) ;)

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Die Insider Tour "Hinter die Kulissen unseres Schiffes "
    kostet 85 € geht über ca 3 Stunden für höchstens 15 Gäste,
    und super interessant .


    Man bekommt Einblick in den Backstage Bereich des Theatriums,
    das Aida TV Studio, die Küche, Maschinenkontrollraum und in die Provianträume,die Wäscherei und Besuch auf der Brücke,
    Voher gibt es in der Aidabar einen Cocktail und zum Schluss im Rossini Sekt, Häppchen und ein Erinnerungsfoto.
    Eine CD "Aida Inside Hinter den Kulissen des Clubschiffs"
    gibt es für jeden Gast auch noch zur Erinnerung.


    Wir haben die Tour im August auf der Bella gemacht und waren begeistert und für uns war sie jeden Cent wert

  • Ich hätte auf die PN gerne geantwortet,
    geht aber nicht weil der Fragesteller keine PN empfängt ?(


    Also hier die Antwort
    Die Tour ist nur an Bord buchbar und erst ab 18 Jahren.


    FG Mo

  • Schade... weiß jemand ob es die Inside Tour auf der Transarabien Reise gibt, wenn man im Mittelmeer also z.B auf Zypern ist ? Wir hatten es eigentlich vor an der Inside Tour teilzunehmen...
    Lg Nico

    18 × :aida:


    3 x cara (2004, 2007, 2008 )
    0 × vita
    5 × aura (2010, 2013, 2014, 2015, 2016)
    1 × diva (2013)
    1 × bella (2009)
    1 × luna (2011)
    3 × blu (2012, 2017, 2017)
    1 × sol (2014)
    1 × mar (2012)
    1 × stella (2014/2015)
    1 × prima (2017)

  • Zitat

    Original von Andi73
    @Molax
    Hi,gibt es sie inside tour auch im östlichen mittelmeer??habe bei meiner ersten tour nix davon gewußt aber das wäre ja super spannend und wo kann man die tour buchen schon vorab oder auf dem schiff an der rezi oder bei ausflugs-schaltern??
    lg andrea


    Wenn es die Tour gibt kannst du sie nur auf dem Schiff am Schalter des Reise -Service- Manager buchen

  • Zitat

    Original von Corpie
    Insider Tour gibt es auf der Dubai Route leider NICHT. Aus Sicherheitsgruenden...:(


    Schade, hätte die Tour sonst vielleicht gerne mitgemacht :(
    Ist das wirklich defnitiv? Frag mich nur, welche Sicherheitsgründe das sein sollen ?(