Wer hat Lust auf eine gemeinsame AIDA Reise 2011

  • Hallo,


    ich hab sooo Sehnsucht nach der ">.


    Da in meinem Freundeskreis der "Fortpflanzungs-Virus" ausgebrochen ist muss ich 2011 wohl alleine auf die "> gehen. Da aber reisen zu zweit viel mehr Freude macht und auch günstiger ist, bin ich auf der Suche nach einer netten Reisepartnerin.


    Ich bin 28, aus Bayern, unkompliziert, humorvoll, interessiere mich für fremde Kulturen etc.


    Gerne würde ich im Juni auf die "> gehen und die Tour Türkei- Israel - Zypern - Ägypten - Kreta machen. Bin auch für andere Touren offen.


    Hätte denn jemand Lust mitzukommen?


    Über Nachrichten würd ich mich sehr freuen.


    LG Susanne

  • Hallo,
    dankeschön für Deine Antwort. Die Kanarentour würd ich auch sehr gerne mal machen. Allerdings hab ich bereits eine Reisepartnerin gefunden und vorgestern die Kreuzfahrt ab 5.6. ab Antalya mit der AIDAaura gebucht.
    Hoffe für Dich, dass Du die Möglichkeit hast, nächstes Jahr die Kanarentour zu machen.
    Viele Grüße
    Susanne