Unterkunft auf Teneriffa

  • Hallo liebe Forumgemeinde,
    mein Freund und ich möchten nächstes Jahr gern bei der Kanarentour auf der "> sol mitfahren. Da diese Reise leider nur 7 Tage geht, haben wir uns überlegt, dass wir schon die letzten 7 Tage vor Reisebeginn die Insel Teneriffa erkunden möchten.
    Sicherlich sind wir nicht die Einzigen mit dieser Idee und daher wollte ich euch fragen, ob ihr uns Unterkünfte/Hotels bzw. Orte empfehlen könntet? Wir dachten so an 3 bis 4 Sterne Häuser, zentrale (jedoch ruhige) Lage, Halbpension. Wir sind Mitte 20 und der Urlaub sollte eine gute Mischung aus Erholung, Erlebnissen (Ausflügen), Kultur und Party sein. Ja, der spätere AIDAgast mag eben gern alles mit einmal haben ;)
    Wir freuen uns auf eure Erfahrungen und Tipps.
    LG Lania

    2005 - vita - westliches Mittelmeer
    2006 - cara - Ostsee
    2007 - vita - Nordeuropa (Norwegen, Island...)
    2009 - aura - Nordamerika
    2010 - cara - Transasien
    2011 - sol - kanarische Inseln
    2012 - TUI Mein Schiff - Karibik
    2013 - diva - östliches Mittelmeer
    2014 - aura - Südostasien

  • Schau mal auf unten angezeigte Seite,


    das sind Hotels in Puerto de la Cruz.


    Das Son Borondon ist eher klein und im kolonialstil gebaut. Hat 3 Sterne.


    Das Gran Hotel el Tope hat 4 Sterne, hat uns sehr gut gefallen, der Blick auf
    den Teide ist grandios. Man ist auch schnell im Ort, mit Discoteken.


    Der Loro Park ist auch in der Nähe.


    Von dort aus kommt man mit dem Auto schnell überall hin.


    Lg Sigi


    http://www.sonneninsel-tenerif…hotels/puerto-de-la-cruz/

  • Guten Abend Sigi1610,
    vielen lieben Dank für den tollen Link. So etwas habe ich gesucht. Das Grand Hotel el Tope klingt super. Und wenn du es empfehlen kannst, dann werden wir uns mit diesem in der nächsten Woche mal näher beschäftigten.
    Nochmals DANKE.
    LG Lania

    2005 - vita - westliches Mittelmeer
    2006 - cara - Ostsee
    2007 - vita - Nordeuropa (Norwegen, Island...)
    2009 - aura - Nordamerika
    2010 - cara - Transasien
    2011 - sol - kanarische Inseln
    2012 - TUI Mein Schiff - Karibik
    2013 - diva - östliches Mittelmeer
    2014 - aura - Südostasien