29.12.07 - 05.01.08

  • Hi Klaus,
    wir freuen uns schon sehr auf die Reise, besonders der längere Silvester-
    Aufenthalt hat doch was.. Ich mußte dadurch zwar die reservierten Miet-
    wagen umbuchen, aber war alles machbar.
    Ob wir uns am Check-in- Schalter sehen werden, glaube ich mal nicht, denn
    wegen der nun doch frühen Uhrzeit werden wir wohl Vorabend- Check- In
    machen ( anschließend müssen wir unseren Hund noch zu seiner Urlaubsunterkunft bringen, da passt das ganz gut ) .
    Aber spätestens am Gate werden wir uns sehen ;)
    Also, ich bin immer noch ganz begeistert, dass wir nun schon mittags auf dem
    Schiffchen sitzen werden und nicht abends als letzte das Schiff entern werden. :D :D :D
    Viele Grüße
    Bettina

  • hallo klaus !


    bin neu hier im forum, ud morgen das erste mal auf er Aida!!


    wer weiß ob man auf der Aida als raucher seinem laster nachgehen kann ??? wohl nicht überall rauchverbot oder ??
    Bis morgen
    Nena

  • hi! ich melde mich auch wieder einmal! ich bin auch mit der :aidadiva: zu silveter unterwags! AAAABBBBBBBEEEEEEEEEEEERRRRRRR: Meine Mutter fährt mit und ist hier als nena angemeldet 8o (siehe oben), aber ich war schon 2 mal öfter auf der aida als sie :P


    mfg