E-mai Adresse auf den Schiffen

  • Verzweifeltes Hallo an alle! 8o


    Ich war im August auf der Diva und habe jemanden von der Crew kennengelernt.. ich habe aber den Zettel mit seiner Nr. und der e-mail verloren! X(
    Jetzt weiß ich nicht weiter.. da ich nur die e-mail-Anschrift von der AIDA-Verwaltung finden konnte und seinen Nachnamen auch leider nicht weiß... ;(
    Kann mir irgendjemand hier vielleicht helfen und mir eine allgemeine e-mail-Adresse von der "> Diva geben?


    Hoffe, mir kann geholfen werden und Danke für dieses Forum.. ist immer wieder interessant, verschiedene Meinungen zu lesen.
    Grüße und viel Spass auf der "> Euch allen! ;)


    Kati

  • Danke für die Antwort, Detlev! Genau das dachte ich mir auch schon.
    Ich dachte nur, dass es eine Art "Sammeladresse" für Crew-Mitglieder gäbe und mir die irgendjemand geben könnte, damit ich gezielt an denjenigen schreibe, da ich -wie gesagt- seine persönlichen Daten verloren habe.


    Dann muss ich es wohl leider aufgeben. Schade. :-(


    Grüße aus dem schönen Münsterland,
    Kati

  • Du kannst doch ein Fax auf die Diva schicken.
    Die Fax Nummer steht im Preisteil des Kataloges.
    Schreib einfach, Du bittest um Weiterleitung an die Person, die Du
    kennen gelernt hast.
    Hoffe es klappt.

  • Hallo Renate!
    Das ist doch mal ne gute Idee.., daran hatte ich noch nicht gedacht.. ich habe zwar kein Fax, werde das aber von einem Freund aus machen..
    Könnte ja vielleicht klappen! :-)


    Vielen Dank für den Tipp!
    Grüße, Kati