Familie mit 2 Kindern

  • Hallo,


    habe nun eine meiner Kolleginnen soweit, das sie auch mal sich Gedanken zu "> Tour machen.
    Wären 2 Erwachsene und Kinder, 9 und 13 Jahre.


    Was würdet Ihr für eine Kabinenkategorie vorschlagen und welche Tour, als Einstieg?
    Soll ja auch nicht zu beengt zu gehen. Soll auch nicht zu teurer werden, denke da an VARIO, oder?


    Mal sehn was am Ende raus kommt.
    Sie hat wohl einen TUI Bericht gesehen, aber da schwenkte ich eben gleich mal auf "> um, nur eben gibts bei Herrn Vogel AI, wäre sicher wegen Kids nicht schlecht. :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hey Bodo,
    ich hoffe, du konntest deine Kollegin bzgl "> überzeugen!;-) Ich als angehende Reiseverkehrskauffrau und leidenschaftliche AIDA-Liebhaberin würde folgendes vorschlagen:


    Art & Preismodell


    - Premium: 4-Bettkabine oder 2 Kabinen mit Verbindungstür (bei letztere nur prozentuale Kinderermäßigung, wenn 1 Vollzahler mit in die Kabine gebucht wurde.
    Kabinen selbstaussuchen und "gesichert"
    Frühbuchher-Ermäßigung (je nach Verfügbarkeit)
    Hohe Kinder und Jugendermäßigung/Tarife (in der S- & A-Saison fahren
    die beiden Kinder UMSONST in der 4-Bettkabine mit; müssen nur den Flug ggf. bezahlen)
    - bei Vario: nur wenn du frühzeitig buchst, kannst du noch eine o.g. Kabine
    ergattern. Kinderermäßigung siehe Premium-Variante.
    Nachteil: du weißt, bis zum Erhalt der Unterlagen nicht, welche Kabine du letztendlich bekommst. Bei 2 Kabinen (wie bei meinen Kunden [Family wie die deiner Kollegin fast) weißt du halt nicht, wo sie liegen können. Meine Kunden hatten Glück, dass sie 2 nebeneinander liegende Kabinen mit Verbindungstür erhalten hatten.


    Kabinekategorie: Innen oder Außen, Balkon so ne Sache (preislich gesehen auch teurer)


    Route: Schnuppertouren Nordeuropa oder Westliches Mittelmeer wg. der kurzen Anreise


    Hoffe, ich konnte dir helfen. Kannst mir ja mal bei FB schreiben...;)


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()