• Hallo,


    hatten diese Kabine 4447 auf unserer Tour zum Nordkap. Vom Platz her völlig ausreichend für 3 Personen. Aber sehr laut. Es war ein ständiges Brummen zu hören. Sind sonst nicht lärmempfindlich, mussten uns aber bei der Rezeption mit Ohropax versorgen, um überhaupt schlafen zu können. Leider konnten wir nicht umbuchen, da das Schiff völlig ausgebucht war. Diese Kabine also nicht zu empfehlen. Würden sie nie wieder nehmen.


    Habe auch im anderen Forum schon gelesen, dass Nach-Uns-Fahrer in der gleichen Kabine auch diesen Lärm hatten.


    LG Christine

  • Schichko,
    genau so ist es, der eine legt Wert auf das "Schiff" Übernachtung egal
    der ander bucht halt weniger "Wackler" auf Deck höher. Für den Einen ist eine Balkonkabine absolutes muss und Andere sind damit zufrieden überhaupt mitgenommen zu werden.


    Das wichtigste bei "> ist, es gibt im Grundsatz keine erste und zweite Klasse und die Kabinen sind, sieht man von wenigen Kleigkeiten ab, doch alle fast gleich ausgestattet. Die andere, bessere Kabine kostet halt ein wenig mehr Euronen.


    So muss jeder für sich seine " Glücksreise mit Kabinen" finden.


    Und ich als alter "Seeman" genieß lieber die Bar als die Kabine. denn da will ich ja nur schlafen :zZz: