Dyalysebehandlung an Bord?

  • Hallo Freunde,


    weiß einer von Euch, ob auf eines der Schiffen (vielleicht auch mehr?) eine Dialyse-Behandlung für Dialysepatienten ermöglicht wird?



    Vielen Dank im vorraus! :)


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Schau mal hier
    Dort siehst Du ihre Mail Adresse und kannst ihr auch eine PN schicken.
    Oder schau hier in der Mitgliedsliste und dort findest Du sie auch.
    Der Link, bringt Dich sofort dahin.
    MissAIDA (Sarah) ist sehr nett und beantwortet Dir sicher gerne Deine
    Fragen.

  • Hallo ihr Lieben,


    habe gerade wieder ein bisschen hier rumgestöbert und melde mich einfach nochmal hier ganz kurz.


    Eine Hämodialyse (also allg."Blutwäsche" mit speziellen Geräten) wird zur Zeit auf den Schiffen der Flotte nicht angeboten. Auf der Cara gab es das tatsächlich mal, doch mittlerweile auch nicht mehr.


    Allerdings bieten andere Reedereien solche Reisen an, bei denen dann geschultes Fachpersonal an Bord kommt, die die Behandlungen überwachen.... z.Bsp. HIER


    Falls sonst noch Fragen offen sind, dann helfe ich natürlich gerne weiter, wenn ich kann :)


    Liebe Grüße

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)