Ana & Jörg aus Hamburg

  • Wir sind Ana (35) und Jörg (43) aus Hamburg. Ana ist in der Karibik geboren, genauer gesagt in der Dominikanischen Republik. Und ich bin waschechter Hamburger.


    AIDA-Erfahrung haben wir vornehmlich mit der AIDAvita in der Karibik gemacht und natürlich waren wir auch bei der Taufe der AIDAdiva hier in Hamburg und auch auf einer Begleitfahrt bis Blankenese während des Auslaufens in Hamburg zur Jungfernfahrt.


    Dass die AIDAvita nicht mehr La Romana in der Dominikanischen Republik als Basishafen hat, stimmt uns ein wenig traurig. Als die vita noch La Romana als Basishafen hatte, haben wir viele Transfers für AIDA-Gäste zum Flughafen Punta Cana und/oder Vor- oder Nachverlängerung in Bavaro Beach organisiert.


    Nebenberuflich betreiben wir einen kleinen Online-Reiseservices und beschränken uns auf Reisen in die Dominikanische Republik und AIDA-Kreuzfahrten in allen Zielgebieten. - Wie hätte es auch anders sein können...


    Viele Grüsse


    Ana & Jörg


    __________________
    DR-ProTravel

  • Ich sehe euch ja jetzt erst. Wie schön aus Hamburg, herzlich willkommen. ICh wohne in Buxtehude. Habt ihr noch mehr Kontingente von "> als die Reisebüros oder irgendwelche Angebote von ">? Ihr könntet hier ja vielleicht (einfach mal Björn fragen) eine Rubrik "Reisebüro" oder so aufmachen.

  • Hallo Germa,


    vielen Dank für den Willkommensgruß. Wir kommen aus HH-Rahlstedt.


    Eine Anfrage für eine Zusammenarbeit haben wir Björn bereits gestellt aber bisher keine Antwort erhalten.


    Von daher möchten wir auch nicht auf den reisetechnischen Part Deines Beitrages hier eingehen, da wir uns denken können, dass es hier nicht erwünscht ist.


    Viele Grüsse


    Ana & Jörg


  • Hallo Sanisdro,


    ein herzliches Willkommen auf AIDAbar.de. :)
    Habe gerade in meinem Junkordner deine Mail entdeckt (ups! :seufz:), werde dich in kürze anschreiben. ;)


    Bis dahin, angenehmen auffenthalt im Forum.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden