Zur Vorweihnachtszeit nach Erfurt?!

  • Vorhin habe ich einen Aufruf bei Facebook veröffentlicht, den ich natürlich auch gerne hier einstelle:

    ----------------------------


    In den letzten Wochen wurde ich von dem einen oder anderen angesprochen, ob man nicht einmal ein kleines foren- und fanpageübergreifendes Treffen im Osten unseres Landes auf die Beine stellen könnte, damit sich auch Fans aus den neuen Bundesländern mal treffen können, ohne eine allzu lange Anfahrt zu haben. Diese Aufgabe werden mein Freund Mirco und ich gerne übernehmen. Zunächst möchte ich jedoch einmal feststellen, wie groß das Interesse daran tatsächlich ist. Um das feststellen zu können, habe ich eine Liste erstellt, in die sich jeder eintragen kann, der gerne dabei sein möchte.


    Ich habe folgende Terminvorschläge für Euch: 27.11.2010, 04.12.2010 oder 11.12.2010. Zu dieser Zeit findet unter anderem der Weihnachtsmarkt auf dem Erfurter Domplatz statt, der weit über die Landesgrenzen bekannt und beliebt ist. Aus diesem Grund schlage ich als Ort des Treffens die Landeshauptstadt Thüringens vor: ERFURT. Es gibt zwar kein schiffbares Gewässer hier in der Gegend, aber der Hauptgrund sollte doch das Zusammensein mit anderen AIDA-Begeisterten sein. Hier nun der Link, über den Ihr Euch in die Interessentenliste eintragen könnt.



    Gebt dort bitte zunächst Euren Namen, dann ein Leerzeichen und sofort danach Eure E-Mail-Adresse ein, damit ich mit Euch Kontakt aufnehmen kann, um Euch mitteilen zu können, ob, wann das Treffen stattfinden wird und ggf. welches Programm mein Freund Mirco aus Gera und ich Euch anbieten werden. Also...., nichts wie ran und bis zum 02.10.2010 eintragen !!! Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, könnt Ihr mir gerne eine E-Mail an webmaster@aida-fantreff.de schicken. Ich werde mich bemühen Euch schnellstmöglich zu antworten.AIDAahoiHeri

  • @ heri


    Oh, ja die Weihnachtszeit ist nicht mehr weit weg


    Mach mir Gedanken und melde mich.


    LG aus Sachsen

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Ja Erfurt kennen wir noch nicht, und beim letzten Treffen paßte es nicht, wäre eine Idee, muss das mal besprechen.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Na dann mal ran an die Tasten


    heris Liste bei Facebook sieht doch schon ganz gut aus.


    Kommt mal alle schön mit nach Erfurt. Lohnt sich wirklich, die Stadt ist eine Reise wert.


    In Flörsheim war doch eine tolle Party, also lasst es uns in Erfurt fortsetzen. :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Oh, Leute!!


    Da sind wir am Kofferpacken. Nee, leider ist die 27.11 zu kurz vor der Reise, und die anderen Daten sind während der Reise.


    Bodo - würd dich gerne wieder sehen.


    Heri!!! Wieder nichts. Manno


    Alle anderen - Wir wünschen....und jetzt kommt's :P


    Merry Christmas!!! and a Happy New Year

  • @ Bodo


    Supi, dass du dich auch eingetragen hast! Nach 24 Stunden sieht die Liste wirklich nicht schlecht aus. Aber da geht sicherlich noch einiges !!!!


    @ Arvi
    NNNNNEEEEEEIIIIIINNNN !!!!!! Ich habe fest mit dir gerechnet !!!!!;(;(;(


    @ Renate


    Wie Bodo schon schrieb, die Liste sieht so kurz nach dem Start gar nicht so schlecht aus, wenn man das mal mit dem letzten Aufruf vergleicht. ;) Sogar aus Österreich will ein Fan kommen.... Auch ihr ist kein Weg zu lang ! :D


    @ all
    Da geht doch sicherlich noch was. Wir werden zwar Flörsheim bei weitem nicht toppen können, bemühen uns aber ein interessantes ( u.a. Sightseeing) - Programm auf die Beine zu stellen. Erfurt für sich ist schon eine Reise wert !! Und dann ist da ja noch "> !!! :D


    AIDAahoi
    Heri

  • @ arvi


    Danke für die Blumen... :)
    Naja, denke bin auch ganz verträglich



    Wir werden schon noch einige Leute zusammen bekommen.


    Die weite Anreise für einige sollte man nicht scheuen, denn ich bin ja auch nach Flörsheim gekommen.
    Evtl. gibts ja günstige Flüge nach ERF, auch wenn da nicht viel fliegt. Glaube Cirrus Airlines fliegt von MUC aus


    Von VIE fliegt ja auch OS nach DRS und LEJ, also genug Alternativen, ab dort gibts ja Möglichkeit mit DB AG oder Mietwagen


    Das sollte doch klappen.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo!


    Also ich will hier kurz Mitteilen: ICH bin der Fan aus Österreich der die Reise nach Erfurt antreten will :D aber wozu gibt es denn dass Flugzeug ;)


    FREU MICH JETZT SCHON AUF DAS TREFFEN :):)

    15.07.2010 - 25.07.2010 / Westliches Mittelmeer 12 / AIDAbella
    18.12.2010 - 25.12.2010 / Kanaren 2 / AIDAblu
    09.07.2011 - 19.07.2011 / Ostsee 1 / AIDAsol
    21.12.2013 - 28.12.2013 / Kanaren 9 / AIDAstella
    18.07.2014 - 28.07.2014 / Westliches Mittelmeer 3 / AIDAblu
    25.04.2016 - 29.04.2016 / Kurzreise Nordeuropa 3 / AIDAprima (Fanreise)

  • Ja, der Anfang aus dem Ncahbarland ist gemacht, Österreich war schon mal schneller als die Schweiz.


    Dort gibts ja auch "> Fans


    ;)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Genau, Heri. Ich werd Dich jetzt mal bisschen unterstützen. Ich würde mich auch freuen, wenn noch ein paar Leute dazu kommen. Das erwartet Euch u.a.:

  • na, das klingt doch supi


    Mal schauen was die DB AG für Angebote hat :)


    So, hab mal geschaut


    An dem WE ist Fahrplanwechsel, also kann man nach der Rückfahrt am 12.12. noch nicht schauen, so ein Mist


    Wann kann man da Buchungen vornehmen, weiß das jemand von euch. ?(

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

    Einmal editiert, zuletzt von Reisesachse ()

  • Reisesachse: Normalerweise ist der Buchungsstart für den neuen Fahrplan immer am 01.11. :D.


    @Heri: Schade........wir wären sehr gerne gekommen, aber die Adventswochenenden sind bei uns generell immer alle verplant. Daher klappts ja noch nicht mal mit Mainz, was vor unser Haustür liegt. ;(


    Viele Grüße
    Sari

  • @ Gaby:


    Finde ich ganz große Klasse, dass du dich nun in die Liste eingetragen hast. Ihr werdet es nicht bereuen !!


    @ Sari:


    Kein Problem. Wenn der Knoten einmal geplatzt ist, werden wir sicherlich wieder mal so etwas auf die Beine stellen.


    HG