AIDAdiva von 31.10.-14.11.2011

  • Hallo Walter,
    da wir bei diesen Zielen nicht so mutig sind sie selbst zu organisieren, haben wir schon alles gebucht. Man will ja so viel wie möglich sehen, denn nach Süd-Indien reist man sicher nicht alle Tage :-)).
    Aber auch Petra und das Tal der Könige war für uns sehr wichtig. Für Indien mussten wir uns etwas durcharbeiten auf der Aida-Ausflugseite und mit Hilfe eines Reiseführers. Aber das macht ja auch Spaß und alles kann man leider nicht machen.
    Also viel Spaß beim buchen der Ausflüge und weiterhin viel Vorfreude !!!

    Grüße aus Mainz
    Harald


    04 Cara Transeuropa
    05 Cara Ostsee
    06 Aura Östl. MM süd
    06 Aura Östl. MM nord
    07 Diva Transcanaria
    08/09 Vita Karibik Nordroute
    10 Aura Nordeuropa
    11 Diva Transasien 1
    13 Diva Südostasien
    14 Cara Nordeuropa
    14 Aura Adria
    15 Diva Orient
    15/16 Diva Karibik

  • Viel Spass euch Heri.... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • An alle Teilnehmer der Transasien 1 - Tour ab 31.10.2011:


    An Bord findet ein außergewöhnlicher Cocktail-Workshop ( Teilnehmerzahl zwischen 8 und 25 Personen ) durch mehrere Bars des Schiffes statt. Dieser wird an einem der Seetage stattfinden. Den genauen Zeitpunkt erfahrt Ihr an Bord! Bitte teilt mir bis spätestens Sonntagmittag 12 Uhr per persönlicher Nachricht, Eure vollen Namen und Kabinennummern mit, wenn Ihr, wie ich, an diesem Workshop teilnehmen möchtet. Ich werde Eure verbindlichen Anmeldungen dann an die zuständige Stelle weiterleiten. AIDAahoi

  • Hallo,


    auch unser Aufregung wächst, einige Ausflüge haben wir auch schon gebucht. Petra, Oman und Indien sind wir bei den Aida-Ausflügen mit dabei. Ägypten lassen wir eher aus, da wir schon in Luxor etc. waren.
    Unternimmnt jemand Euch etwas auf eigene Faust in Indien?


    Ich bin schon fleißig am 'Vorsortieren', um irgendwie die 20 kg Gepäck einzuhalten... Typisch weiblich eben, oder?


    Wir fliegen Montag 05.05 Uhr ab Köln-Bonn, ist hier noch jemand von Euch dabei?


    Liebe Grüße,


    Susanne

  • Danke dir Sine. Vielleicht beim nächsten Mal ! :D


    @ Sabine: Wir fliegen leider ab Frankfurt, 12:20 Uhr. Vielleicht sieht man sich ja an Bord. Willst du nicht am Workshop teilnehmen? Wird beswtimmt lustig ! :D


    AIDAahoi
    Heri